Dobar dan! Servus! > Seovica 2002

Seovica2002

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2008
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
51
Bok zusammen!

Auf der Suche nach einem Kroatischlernkurs habe ich dieses Forum gefunden und mich sofort registriert!

Ich (34) komme aus Ösiland, bin mit einem bosn. Kroaten verheiratet und wir haben einen 13jährigen Sohn.

2002 haben wir einen Rohbau in Seovica, Pakrac gekauft und sind fleißig am Herrichten. Natürlich hab ich schon einiges Kroatisch gelernt, aber irgendwie bin ich zu faul, um weiterzumachen. Jetzt, da ich EUCH gefunden hab, bin ich wieder voll motiviert!!

Allein durchs Zuhören lernt man viel dazu und schließlich hab ich ja meinen ljubavi zum Nachfragen.

Urlaub in Kroatien, Medulin, haben wir vier Monate vor dem Hauskauf gemacht. Seitdem gibt es (Arbeits-) Urlaub nur in Seovica. :D

Im kommenden Juli möchten wir endlich wieder ans Meer. Dazu suche ich noch verzweifelt einen Sandstrand, wo man nicht eeewig lang mit dem Auto hinfährt. In Medulin haben wir drei uns ordentlich die Füße/Beine zerschnitten. :(

Tipps sind gerne willkommen! Daaaaaaaaaaaaanke!

So, jetzt lese ich mich mal weiter durch und freue mich auf ein schönes Miteinander!

Dickes Knuddel-Bussi, Irene
:knuddel:
 
C

Christl

Guest
Hallo Irene dobro dosli :D

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und fleißig lernen!!

Grüße an den Semmering!
 
V

Vera

Guest
Hallo Irene,

schöne große Sandstrände gibts z.B. auf Rab und in Omis/Mitteldalmatien. Diese sind natürlich im Juli sehr gut besucht. Ich persönlich bevorzuge Kieselstrände, schon wegen des klaren Wassers, und gegen zerschnittene Füße gibts ja Badeschuhe.

Gruß Vera
 
Top Bottom