Dinosaurus Park Funtana & Crazy Cars Auto Motor Show

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Hallöchen!!
Wir waren einmal in diesen Park. Er wurde seeehr schmackhaft Präsentiert..
Als wir ankamen naja der Eintritt war für Erwachsene 80 Kuna u für Kinder 50 Kuna..
Wir dachten wir werden viiieeel zu sehen bekommen.. ausser ein paar dinos war ehrlich gesagt nicht viel.. Es wurde eine Achterbahn
angekündigt war aber keine da.. :-( rein für unseren Sohn war ei Kinderkarusell da wo er aber schon zu groß dafür war.. Ich fand es ehrlich gesagt
sehr schade, da es halt sooo großartig präsentiert wurde u nicht viel zu sehen gab.. Vielleicht ist es ja schon anders geworden aber damals waren wir
sehr enttäuscht darüber..

Im Gegensatz zur Auto show!! Die hat meinen 2 Männern total gefallen..gab viel zu sehen. Und war mal etwas anderes :D
Meinen Sohnemann hat das Batmobil sehr gut gefallen :D Er sagte er will sowas auch gg
Also das würden wir uns wieder ansehen.. :)
so genug geredet Ein jeder kann ja selbst entscheiden wohin..
Aber wir werden den Dino park nicht mehr besuchen.. Obwohl mein sohn großer Dino fan ist!! Guti glg
 

lotus61

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
62
Ort
Gratwein, Österreich
Webseite
schoecklhex.blogspot.co.at
Hallo

Es tut mir leid das Du dort so enttäuscht wurdest. Wenn Dein Sohn so ein Fan von Dinos ist mußt mit Ihm nach Premantura oder Medulin fahren. Dort gibt es auf einer vorgelagerten Insel versteinerte Dino Fußstapfen. Bei uns in der Steiermark wirst Du ja sicher schon gewesen sein. Wir haben ja auch Dinos (Styrassic Park).

liebe Grüße

Karl Heinz
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Hallo. ja war nicht gerade der hit.. Ganz ehrlich obwohls in der nähe ist war ich nocht nicht mit ihm bein styrassic park.. irgendwie kam ich noch nicht dazu :D aber danke für deinen Tipp vielleicht wird ja in unseren Urlaub einmal ein Tag dorthin gefahren um das zu kuken :D Danke dir!! glg Steffy
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Danke dir! Da werd ich gleich nachkuken :D will ja auch das mein Sohnemann seinen urlaub hat :D Obwohl er in Kroatien ja gaanz anders ist als zu hause :D viiieeeel ruhiger und lach braver gg Aber danke für die Tipps!! glg Steffy
 
Top Bottom