Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen

reisevortraege.de

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Webseite
www.reisevortraege.de
Digitaler Multivisionsvortrag über Kroatien
Reisevortrag Kroatien


Auf meiner Seite finden Sie die Vortragstermine von Kroatien und von all meinen Reisevorträgen.

Wenn Sie selbst keine Gelegenheit haben die Vorträge persönlich zu besuchen finden Sie hier
200 Bilder in FullHD über Kroatien (ohne Musik und gesprochenem Kommentar) die Sie kostenlos von zuhause anschauen können. Die Bilder sind mit GPS Daten versehen, so können Sie den Aufnahmeort der Bilder in der Diashow aufrufen (Link auf Google Maps)

Bilder Galerie (Online)


Die Bilder sind mit einem sichtbaren Wasserzeichen und Logo als Kopierschutz versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reisevortraege.de

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Webseite
www.reisevortraege.de
vielen Dank für Eure Kommentare.
Wie ich an Euren Rückmeldungen sehe, habt Ihr Probleme mit der Größe des Wasserzeichens.

Bitte gebt mir etwas Zeit - ich werde nach einer Lösung suchen.
 
M

Marius

Guest
Schöne Bilder, aber ich musste nach 10 Bildern abbrechen, das Wasserzeichen irritiert mich zu sehr, es ist auf jedem Bild das erste das mir auffällt, und ich muss immerzu auf des Logo gucken.
Wäre schön, wenn es da andere Lösungen gäbe...
 

reisevortraege.de

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Webseite
www.reisevortraege.de
Ich habe das störende Wasserzeichen nun aus den Bildern von Kroatien entfernt. Das Logo ist nun deutlich unauffälliger. Wünsche Euch viel Freude beim anschauen.
Bilder Galerie (Online)

Ich habe zusätzlich einige Hintergrundbilder von Kroatien gestaltet. Diese könnt Ihr Euch gerne kostenlos herunterladen.
Wallpapers

Schöne Grüße Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom