Die Stadt Pula in illustrer Gesellschaft

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Die Stadt Pula arbeitet eifrig daran, die gemeinsame Kandidatur mit der gesamten Gespanschaft Istrien als Kulturhauptstadt Europas 2020 voranzubringen und zu promovieren. In dieser Woche wurde man so Mitglied in des Connecting Cities Networks (CCN).

Connecting Cities ist ein weltweit wachsendes Netzwerk rund um Medienfassaden, Infoscreens und andere digitale Projektionsflächen im öffentlichen Raum der Städte. Das Connecting-Cities-Netzwerk nutzt sie für nichtkommerzielle Zwecke. Nämlich, um künstlerische und gesellschaftspolitische Inhalte auszutauschen und zugänglich zu machen. Nicht zuletzt entsteht durch das Projekt Connecting Cities so auch ein neues Medium, über das die Einwohner der beteiligten Städte miteinander in Verbindung treten können.
Aarhus, Berlin, Brüssel, Dessau, Frankfurt, Helsinki, Hong Kong, Istanbul, Linz, Liverpool, London, Madrid, Marseille, Melbourne, Montréal, New York, Riga, Sao Paulo, Saarbrücken, Sapporro, Wien, Wuhan, Sidney, York, Zagreb, Zaragoza; natürlich wäre diese Liste ohne die 3 000 Jahre alte Stadt Pula lückenhaft! http://www.inistrien.hr/aktuelles/die-stadt-pula-illustrer-gesellschaft-im-ccn/
 
Top Bottom