die Daltons -> Fragen zu Lanterna

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo!

Bin seit gestern bei Euch registriert und versuche mich mal vorzustellen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bin halt das erste mal in einem Forum. Also, meine Familie besteht aus mir, Caro, meinem Mann Jörg, sowie meinen Söhnen Maximilian 16, Florian 15 und Marven 12 Jahren. Wir fahren bis auf unseren Großen in diesem Jahr das erste mal nach Kroatien in den Urlaub. Ich habe schon öfter auf Eurer Seite vorbei geschaut und wollte mich versuchen einzubringen. Bisher waren wir schon in St. Tropez und Spanien, sowie in Italien unterwegs. Da wir aber schon viel von Kroatien gehört haben, wurd es jetzt mal Zeit sich selbst ein Bild zu machen. In diesem Sommer fahren wir auf den Camping Lanterna bei Porec. Hat jemand diesen Campingplatz schon mal besucht? Könnt Ihr mir sagen, ob es da viele Möglichkeiten für meine Söhne und deren beiden Freunde gibt einen schönen Urlaub zu verbringen? Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG Caro
 
C

Christl

Guest
AW: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo Caro, willkommen im Adriaforum :)

da haben wir ja jetzt berühmte Foris bekommen, die Daltons ;)
images


Mit Lanterna habt ihr eine gute Wahl getroffen , speziell für die Jungs, es ist allerhand am Platz geboten. Und eine der schönsten Städte Porec ist ganz in der Nöhe mal abends zum Bummeln, mein Lieblingsstädtchen Novigrad müßt ihr auch unbedingt besuchen, nicht so quirlig wie Porec aber viel Flair.
Und noch ein Tipp, besucht unbedingt mal das Lokal Santa Marina in Vabriga , nur ein Katzensprung von Lanterna.
Ein uriges Lokal direkt am Meer.
Aber ich denke ihr bekommt noch allerhand Infos.
Und wenn du noch Fragen zum Forum hast, melde dich per PN

Viel Spaß noch
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: die Daltons -> Fragen zu Lanterna

Vielen Dank für die nützlichen Tipps, die ihr mir zukommen lasst. Gerade was die Einreisebestimmungen der Freunde meiner Kinder angeht. Hab mir alles dazu notiert und werde es den Familien weitergeben. Ich hoffe, wir werden Kroatien genauso ins Herz schließen wie Spanien. :p
Wobei Spanien nicht so sauberes Wasser hat. Den Bildern nach zu Urteilen, sollte uns die Karibik des Mittelmeeres erwarten.
Macht weiter so

Mama Dalton
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: die Daltons -> Fragen zu Lanterna

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis mit den Einreisebestimmungen. Wir haben nämlich auch die (minderjährige) Freundin der Tochter mit dabei ...

Die Beglaubigung ist nicht das Problem, aber die Übersetzung :confused:
Gibt es da ggf. einen Vordruck bei der kroatischen Botschaft?

LG, Sabine
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: die Daltons -> Fragen zu Lanterna

Hallo Pini!
Weiß auch noch nicht wo man sich das übersetzen lassen kann. Im Zweifelsfall halt in englisch und da werde ich mal die Lehrer meiner Kinder engagieren.

Gruß Caro von den Daltons
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: die Daltons -> Fragen zu Lanterna

Hi 1967Marion!
Vielen Dank für den Hinweis.Werde gleich mal auf die Seite gehen und mir das Formular runterladen.:D

Gruß Caro Dalton
 
Top Bottom