Die Besten Restaurants

TequilasPrincess

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
32
Hallo an alle!!!!!

Wie siehts aus mit guten Essen in medulin und Pula...?!?!?
Wo gibts dort gute Restaurants???

Danke schonmal...!!

Gruß die franziii :?
 
A

Alf

Guest
:arrow: Unser Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

:arrow: Restaurantempfehlungen für Medulin:
http://www.mein-kroatien.info/Medulin#Restaurantempfehlungen_f.C3.BCr_Medulin

:arrow: Restaurantempfehlungen für Pula:
http://www.mein-kroatien.info/Pula#Restaurantempfehlungen_f.C3.BCr_Pula

lg Alf
d015.gif
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Mal ne Frage. Wir haben dort in Medulin ein super Restaurant entdeckt. Was muss man denn machen damit das bei den Empfehlungen steht? Das Restaurant heißt Da Giovanni ist wenn man Medulin reinfährt gegenüber nem kleinen Konsum. Und super lecker, einfach Wahnsinn. Und noch ein Stückerl günstiger als die wo halt an der Promenade sind.

Lg
Heike
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Infotabelle Essen und Trinken

Hallo,

umfassend informiert wird man durch unsere Infotabelle Essen+Trinken:

http://www.istrien.info/forum/thema5292.html

Auf über 50 kostenlosen Seiten werden über 200 Restaurants aus Istrien, Winzer und Olivenölproduzente vorgestellt.
Die Restaurants sind in 3 Kategorien eingeteilt, wobei auch einige Toplokalitäten gerade in Pula zu finden sind.

Vielleicht habt Ihr auch Interesse einen Reiseführer über die Region zu erwerben. Infos dazu gibt es hier:

http://www.istrien.info/forum/thema13353.html

LG Klaus
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hi
Ja ich wohne in Bodolz :D
Also Fotos hab ich Depp leider keine gemacht. Aber der Besitzer ist soo super lieb. Ist ein reiner Familienbetrieb. Als Vorspeise gibts dort selbstgebackenes Brot - einfach Wahnsinn. Und für 200 Kuna haben wir dort zu dritt gegessen mit Wein und Vorspeise. Ist sehr schön gemacht. Sehr edle nagelneue Sanitäranlangen riesen Terasse und auch drinnen sehr schön ausgestattet. Haben ein Aquarium und einen weißen Hasen :D der dem Sohn gehört. Kinder waren dort voll beschäftigt. Und der Besitzer spricht sehr gut deutsch und wenns nicht ganz so voll ist (sind dort auch frühstücken gewesen) gibts immer nen netten Plausch, fands richtig toll. Fehlt mir schon. Gegenüber ist eben ne Bank und ein kleiner Konsum. Dran steht Pizzeria Grill Da Giovanni. Soo lecker.

Lg
Heike
 
F

Fred

Guest
Zitat von *Heike*:
Also Fotos hab ich Depp leider keine gemacht. Aber der Besitzer ist soo super lieb. Ist ein reiner Familienbetrieb.
Wenn Dir so viel daran liegt, werde ich im August ein paar Fotos machen.

Übrigens - den Vorbesitzer kannten wir recht gut, er kam leider am Ortsausgang Medulin bei einem Autounfall ums Leben. :cry:


Zitat von *Heike*:
Na - dann wohnen wir ja unheimlich weit weg von Dir - mindestens 12 km ...... :lol: :wink:
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Au ja, und geht dort mal schön essen, ist echt genial. Könnts ja nen Gruß von den Lindauern sagen, evtl erinnert er sich :D
So, welche Richtung wohnt ihr denn? :mrgreen:
Achso, das mit dem Vorbesitzer ist aber schon länger her oder? Weil der hat gesagt das Restaurant gibts schon länger, er hat dann umgebaut weils zu klein wurde.
Lg
Heike
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Hm, bezüglich Fisch kann ich nichts sagen, wir essen keinen Fisch. Aber ne super leckere Grillplatte. :D
Die Karte war sehr vielfältig, mehr als ich dort in den meisten Restaurants gesehen hab.
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo,

wir können auch das Da Giovanni empfehlen, gehen da auch öfters in unserem Urlaub zum Essen. Uns schmeckt dort alles (Nudelgerichte, Fleisch, Pizza, etc.)

Habe hier nur ein Foto vom letzten Urlaub, wurde ja zwischenzeitlich ein bisschen umgebaut

IMG_2359-2.jpg


LG Marion
 

*Heike*

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
43
Wahnsinn!! Das sieht inzwischen ganz anders aus. Da ist jetzt ein Teil der Terasse überdacht und ein Teil offen, ist wunderschön gemacht. Das Essen dort fehlt mir schon :lol:
Achso, ganz vergessen. In Premantura gibts auch ein Da Giovanni. Die gehören zusammen. Waren dort aber noch nicht. Habe nur gefragt weil wir uns wegen dem gleichen Namen gewundert haben.

Lg
Heike
 

TequilasPrincess

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
32
jo danke für die informationen guck ich mir alles mal an...!!!!

:D gruß die franzi
 
C

Christl

Guest
Das "da Giovanni" gehoert zu der gleichen Familie wie in Premantura das "da Giovanni"und auch unser neues Forumslokal in Pula "Restaurant-Grill VTB" ist mit dieser Familie verbandelt und man kann in allen sehr gut essen, der Service stimmt und auch das Ambiente.
 
Top Bottom