Deutschsprachiger Kinderarzt in Umag

Frankentaube

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Hallo,
wir fahren dieses Jahr mit unserem 1-jährigen Sohn wieder nach Umag.
Gibt es dort einen guten Kinderarzt?
Danke für Eure Hilfe

Frankentaube
 
C

Christl

Guest
Hallo Frankentaube,

in unserem Reiseführer sind deutschsprachige Ärtze aufgelistet, Schau mal hier:
http://www.mein-kroatien.info/Deutschsprachige_Ärzte_in_Kroatien#Kinder.C3.A4rzte Da hab ich allerdings in Umag keinen deutschsprachigen Kinderarzt gefunden, aber im nahen Koper in SLowenien gibt es ein ausgezeichnetes Krankenhaus und viele niedergelassene Ärzte. Grad in SLo kommt man mit Deutsch sehr gut zuwege.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der eine genaue Adresse hat.
Den Kinderarzt. Dr. Klier in Pula kenne ich persönlich, er ist Vertragsarzt vom ADAC und spricht ausgezeichnet Deutsch und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Gruß Christl
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
das Krankenhaus in Slovenien Izola ist sehr gut und die deutsche Krankenkarte wird dort angenommen. Das Krankenhaus ist sehr gut
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
Du wirst in Istrien kaum einen Arzt finden der nicht Deutsch,oder einer der Mitarbeiter Deutsch spricht finden.
 

Frankentaube

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Danke für Eure schnellen Antworten.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Istrien wir kommen. :lol:
 
Top Bottom