Der Rezeptethread: Urlaubsrezepte, dein Lieblingsrezept

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hi me!
ich hab jetzt dein rezept für die/den peka (ich weiß nicht, wie mans tituliert) :oops: ins wiki gestellt. dürfte ich auch dein foto fürs herzeigen reinstellen?
schau mal rein, ob es so richtig ist, wie ich es geschrieben habe.
@christl ich hab bei einem älteren rezept von dir (manestra) ein foto gefunden, dürften wir das auch fürs wiki verwenden??? *ganzliebguck*
lg,
alexa
 
M

Me

Guest
Hey alexa,

alles ok!

Foto kannst Du gerne mit einbringen!
Man sagt: die Peka :p

Lg Me :lol:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hi me!
danke, freut mich, wennst noch andere fotos hast, sag ich auch nicht nein ;)

für weitere fotos von speisen, die nachgekocht wurden, sind wir natürlich auch nicht undankbar :twisted:

lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
ich habe wieder mal 3 rezepte ins wiki eingetragen.
lammbraten (janjetina), schweinekotelett (ombolo) und was süsses - crempiti
http://www.mein-kroatien.info/Rezepte

es fehlen noch inhalte zu 3-4 kroatischen rezepten (calamari, fischgulasch, gefüllte paprika, gulasch), vielleicht kann sie ja jemand füllen oder mir die rezepte zukommen lassen, daß ich sie dann eintrage.

achja, christl - hättest was dagegen, wenn ich dein foto von der minestra ins wiki setze? und toni das von der istarska supa mit dem rezept?
lg,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
ich habe gerade gesehen, daß unter den rezepten im wiki wieder rezepte erweitert wurden. find ich super. macht weiter so ;)

lg aus dem eiskalten kärnten,
alexa
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
da ja die grill saison wieder angefangen hat und sicher einige schon einen vorgeschmack für den urlaub sammeln wollen, hier nochmal ein paar rezepte ;)

lg,
alexa
 
Top Bottom