Der kroatische Außenminister ist ins Fettnäpfchen getreten oder geküsst

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Ich muß mich immer wieder wundern, wie rücksichtslos und zudringlich viele Leute mit angeblich hoher Bildung sind.
Da küsst ein deutscher General ungewollt einen Soldaten und verliert seine Stellung. Dann der Skandal mit der spanischen Damen Mannschaft.
Ich bin nun einer der älteren Generation und früher war alles lockerer. Ich wäre nie, selbst im angetrunkenen Zustand auf die Idee gekommen einer Frau ungewollt nahezukommen.
Das Bauarbeiter Frauen nachpfeifen war früher normal und finde ich nicht so schlimm, aber wenn ich mich erinnere wie es bei unseren Betriebsfeiern im gehobenen Management zuging konnte ich mich immer wundern, was es doch unter Managern für Schweine gab. Angetrunken verloren sie sämtliche Hemmungen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Hannes,

Für manche wie diesen spanischen Fussballfunktionär oder nun auch den kroatischen Außenminister sind Frauen wohl immer noch eine Art „Freiwild“. Wenn man dazu dann so manche Kommentare hört, die dieses Verhalten für gut heißen, dann sind diejenigen wohl noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Das hat übrigens nichts mit dem Bildungsniveau zu tun. Solche Machotypen, eigentlich mag ich diesen Ausdruck nicht, gibts wohl in jeder Gesellschaft und auch jeder Gesellschaftsschicht.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Top Bottom