Das dürfte in Pula gedreht worden sein

N

nihil-est

Guest
Eine Limonadenfirma welche für diverse Sportveranstaltungen bekannt ist hat ein an sich recht imposantes Video eingestellt.

Gut, nicht unbedingt Massensport - aber sehenswert.



Gruss in die Runde
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
...über den Begriff " Sportveranstaltung " kann man meiner Meinung nach diskutieren , aber ich vermute eher , dass Die Sportler für eine Werbeveranstaltung eine Plattform genutzt haben ...
 
P

perovuk

Guest
Das war eine Werbe-Inszenierung für einen Limo-Hersteller, der öfter im Bild auftaucht, mit dabei waren auch 2 deutsche Wakeboarder
Grüße
Pero
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim
N

nihil-est

Guest
Unbelassen das hier der Limohersteller sicherlich Werbung macht. Werbefreien Sport, den gibt es im Profibereich eher selten.

Lese grad die Morgenlektüre, das etwas gekürzte Video steht z.B. auch hier: http://www.stern.de/sport/kroatien--hafenkran-schleudert-wakeboarder-durch-parcours--7123992.html
Text:
Spektakulärer Wassersport
Alter Hafenkran wird zur Wakeboard-Schleuder
In diesem selbstgebauten Wassersport-Paradies in Kroatien tobten sich einige Wakeboard-Profis tagelang aus. Ungewöhnlicher Antrieb: Ein alter Hafenkran schleudert die Sportler über einen Parcours aus Containern.

Schön anzuschauen - für mich aber sicherlich die falsche Sportart :)
 
M

Marius

Guest
Ja, das ist in Pula.
Sehr, sehr geile Aktion, ich schau da mal heute hin, vielleicht steht ja noch was :)
 
Top Bottom