Das dürfte in Pula gedreht worden sein

Dieses Thema im Forum "Wassersport: Bootfahren in Kroatien" wurde erstellt von nihil-est, 30. Okt. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. nihil-est

nihil-est erfahrenes Mitglied

Eine Limonadenfirma welche für diverse Sportveranstaltungen bekannt ist hat ein an sich recht imposantes Video eingestellt.

Gut, nicht unbedingt Massensport - aber sehenswert.

Gruss in die Runde

Goldie, Jackman, Sommer_Sun und 5 anderen gefällt das.
  2. claus-juergen

claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

Hallo Gerd,

Ja das scheint tatsächlich Pula zu sein. Schon toll was der junge Mann da leistet.

Grüße

Jürgen

dalmatiner gefällt das.
  3. jim

jim aktives Mitglied

...über den Begriff " Sportveranstaltung " kann man meiner Meinung nach diskutieren , aber ich vermute eher , dass Die Sportler für eine Werbeveranstaltung eine Plattform genutzt haben ...

4. perovuk

perovuk Aktiver Oldie

Das war eine Werbe-Inszenierung für einen Limo-Hersteller, der öfter im Bild auftaucht, mit dabei waren auch 2 deutsche Wakeboarder
    Grüße
    Pero

jim gefällt das.
  5. nihil-est

nihil-est erfahrenes Mitglied

Unbelassen das hier der Limohersteller sicherlich Werbung macht. Werbefreien Sport, den gibt es im Profibereich eher selten.

Lese grad die Morgenlektüre, das etwas gekürzte Video steht z.B. auch hier: http://www.stern.de/sport/kroatien--hafenkran-schleudert-wakeboarder-durch-parcours--7123992.html
    Text:
    Spektakulärer Wassersport
    Alter Hafenkran wird zur Wakeboard-Schleuder
    In diesem selbstgebauten Wassersport-Paradies in Kroatien tobten sich einige Wakeboard-Profis tagelang aus. Ungewöhnlicher Antrieb: Ein alter Hafenkran schleudert die Sportler über einen Parcours aus Containern.

Schön anzuschauen - für mich aber sicherlich die falsche Sportart :)

6. Marius

Marius Forums-Philantrop

Ja, das ist in Pula.
    Sehr, sehr geile Aktion, ich schau da mal heute hin, vielleicht steht ja noch was :)

Diese Seite empfehlen