Das dürfte in Pula gedreht worden sein

Dieses Thema im Forum "Wassersport: Bootfahren in Kroatien" wurde erstellt von nihil-est, 30. Okt. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Eine Limonadenfirma welche für diverse Sportveranstaltungen bekannt ist hat ein an sich recht imposantes Video eingestellt.

    Gut, nicht unbedingt Massensport - aber sehenswert.




    Gruss in die Runde
     
    Goldie, Jackman, Sommer_Sun und 5 anderen gefällt das.
  2. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo Gerd,

    Ja das scheint tatsächlich Pula zu sein. Schon toll was der junge Mann da leistet.

    Grüße

    Jürgen
     
    dalmatiner gefällt das.
  3. jim
    Offline

    jim aktives Mitglied

    ...über den Begriff " Sportveranstaltung " kann man meiner Meinung nach diskutieren , aber ich vermute eher , dass Die Sportler für eine Werbeveranstaltung eine Plattform genutzt haben ...
     
  4. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

    Das war eine Werbe-Inszenierung für einen Limo-Hersteller, der öfter im Bild auftaucht, mit dabei waren auch 2 deutsche Wakeboarder
    Grüße
    Pero
     
    jim gefällt das.
  5. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Unbelassen das hier der Limohersteller sicherlich Werbung macht. Werbefreien Sport, den gibt es im Profibereich eher selten.

    Lese grad die Morgenlektüre, das etwas gekürzte Video steht z.B. auch hier: http://www.stern.de/sport/kroatien--hafenkran-schleudert-wakeboarder-durch-parcours--7123992.html
    Text:
    Spektakulärer Wassersport
    Alter Hafenkran wird zur Wakeboard-Schleuder
    In diesem selbstgebauten Wassersport-Paradies in Kroatien tobten sich einige Wakeboard-Profis tagelang aus. Ungewöhnlicher Antrieb: Ein alter Hafenkran schleudert die Sportler über einen Parcours aus Containern.

    Schön anzuschauen - für mich aber sicherlich die falsche Sportart :)
     
  6. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ja, das ist in Pula.
    Sehr, sehr geile Aktion, ich schau da mal heute hin, vielleicht steht ja noch was :)
     

Diese Seite empfehlen