DALMATIEN > Suche Campingplatz ?

Kroatenfamilie

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
60
Hallo zusammen,

Suche für dieses Jahr Aug. 2006 einen netten, sauberen und Kinderfreundlicher Campingplatz in Dalmatien.

Wir brauchen keine Animation oder Discos.
Ein einfacher Platz ohne drum und dran sollte es sein. wenn möglich direkt am Meer sollte es schon sein.

Gruß Kroatenfamilie
 

Kroatenfamilie

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
60
Danke Dir Vera !!!
für die schnelle Antwort.

Für den Anfang nicht schlecht und werde mich weiter umschauen.
Vielleicht gibt es auch einige Plätze wo FKK baden möglich ist.

Hoffe auf weitere Vorschläge.
Ich bedanke mich im Vorraus.

gruß Dieter
 

Kroatenfamilie

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
60
ich Danke Euch für die Info, aber werde doch wieder nach Pula fahren. (Punticela)
Dort hat es mir sehr gut gefallen und ich weis was ich habe. :lol:
 

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Hallo Bertram,
danke für den tollen Campingplatzlink, den kannte ich noch nicht, ich stelle gerade eine Route für Bekannte von mir zusammen und da ich vom Campingplätzen in Kroatien keinerlei Ahnung habe, kam dieser Link gerade richtig.
 
Top Bottom