Cres - Bootsverleih/Bootsschein

alex-glbg

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Gemeinde.

Kann man in der Marina Cres tagesweise ein Boot anmieten und kennt jemand im ungefähren die Preise dafür.

Ach ja hab da nochwas vergessen,kann bitte einer sagen wie es sich mit der Kaution verhält die event.zu entrichten ist und ist ein Funkzeugnis zwingend notwendig.

Vielen Dank für eure Antworten

MfG alex
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Alex,

ich weiß nicht, ob man in der Marina Boote mieten kann. Aber auf dem Camping Kovacine in Cres gibt es welche, ich glaube mit 50 PS Motor - eigentlich reichen die für Tagesausflüge, aber ich weiß halt nicht, ob es was luxuriöses sein soll. Das sind diese Boote nicht. Aber Funk brauchst Du bei denen meines Wissens nicht.
 
B

bavaria27

Guest
@alex-glbg

das funkzeugnis brauchst du nur, wenn das boot das du mieten willst, auch mit funk ausgerüstet ist.

grössere boote sind in der regel mit funk, kleinere daycruiser eher nicht.

gruss
arno
 

alex-glbg

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank an Euch.
Nein was luxuriöses soll es nicht sein.Nur so für 1-2 Tage.
Und 50 Ps müßten reichen um die eine oder andere Bucht mal anzusteuern.

Am 20.07. gehts los Richtung Cres aber leider nur für 1 Woche,danach trifft man sich mit guten Freunden nochmals für eine Woche in Zadar.

Gruß Alex
 

Schrobi

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

wie schaut es denn nun auf dem Campingplatz Slatina oder in der Nähe mit einem
Bootsverleih aus?
Kann man vielleicht im Hafen von Cres ein Sportboot oder Schlauchboot mit Motor
mieten?

Schrobi
 
Top Bottom