CP zwischen Zadar und Split gesucht!!!

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hallo,

so wie es momentan aussieht, werden wir anstatt zur Ostsee nach Kroatien fahren...

Nur wissen wir leider nicht, wohin genau... :( Wir waren schon mehrmals auf Hvar, und in unserem 1. Jahr in Kroatien Seget Vranjica.

Nun suchen wir nach einem kleinen CP/Autocamp, welches direkt am Meer liegt, saubere WC´s/Duschen hat und - natürlich - auch noch günstig ist, da wir halt in den Sommerferien wegen unserer 2 Jugendlichen fahren müssen, wo man vielleicht noch einen Platz bekommt, ohne zu buchen.

Bis jetzt gefallen mir ganz gut

- Adriasol in Novigrad
- Autocamp Labadusa

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge, evtl. sogar mit Fotos??? Der Platz kann ruhig klein sein, wir brauchen keinen Pool (das Mittelmeer ist ja da) und Animation sowieso nicht...

LG, Alex
 

SATURN

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo!

ich weis nicht was alles für euch wichtig ist bei der Umgebung. Ich wurde Biograd na moru empfehlen weil:
-schöne Strand (Kies, Sand oder Stein)
-nähe zur Stadt Biograd mit wunderschön gepflastertem Weg (10 min Gehzeit)
-optimale Lage um Kornati Inseln zu besuchen
-wirklich sehr viel Schatten auch am Strand

Zwei Varianten:
-Camp Soline (großes Camp) http://www.campsoline.com/de/
-Direkt daneben ein kleiner privater Camp www.kamp-ljutic.hr
 

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hallo Saturn,

ja genau, so in der Art von Kamp Ljutic... Es sollte wirklich ein kleinerer Platz sein, nicht diese großen, wo es meist auch noch Animation gibt etc.... Das brauchen wir alles nicht...

Mal sehen, was es sonst noch so an Vorschlägen gibt, aber schon einmal danke!!!
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
wenn es nicht die Ostsee ist...4 km südlich von Biograd, in Pakostane, gibt es das Autocamp Nordsee:lol:
 
Top Bottom