CP Zelena Laguna 19.-30.8.

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Ich, 25, bin vom 19.-30.8. auf dem Campingplatz Zelena Laguna..ist sonst noch jemand zu der Zeit dort?
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Doch, wir (2 Erw. 29J und 30J +2 Kinder 3J und 5 J) werden vom 27.08.-13.09. am CP Zelena Laguna anwesend sein. Müssen einfach nach 10 Jahren Pause mal wieder nach Porec ;-)
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
habt ihr schon einen bestimmten stellplatz reserviert oder wisst ihr noch nicht wo genau ihr auf dem campingplatz anzufinden seid?
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Meine Eltern sind zur Zeit auf Zelena Laguna und meinten parzellierte Plätze müssen Ende August nicht mehr reserviert werden. Wir werden auf jeden Fall einen parzellierten Platz mittig (Zwischen Meer und oberer Waschgelegenheit) anstreben, da sind noch ältere Bekannte von uns in der Nähe. Bin gespannt was sich alles geändert hat, wir waren seit 10 Jahren nimmer dort. Ich war von meinem 1. Lebensjahr an 18 Jahre lang jedes Jahr in Porec/Zelena Laguna gewesen und vermisse die Gegend schon ganz doll.
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hmm..also wir haben schon ende letzten jahres reserviert, aber wir wollten auch einen platz direkt am meer...das meiste war da schon ausgebucht..aber kann gut sein, dass man die anderen parzellen nicht im vorraus buchen muss
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Stimmt grundsätzlich schon, am Besten man reserviert bei der Abfahrt schon fürs nächste Jahr nen Platz. Ab der 3. Augustwoche wurden erfahrungsgemäß die freigewordenen Parzellen immer mehr.
Der Platz am Meer (unmittelbar gegenüber des Pools) ist schon nicht schlecht von der Aussicht, aber da sind damals immer regelmäßig die Zelte im Wasser geschwommen, wegen dem höhenmässigen Versatz zur Strasse konnte das Wasser nicht mehr weg und der Wind traf bei den ungeschützten Plätzen immer ein bißchen mehr. Deswegen verkrümeln wir uns immer (feige)in die Mitte. :roll:
 
Top Bottom