CP mit kindgerechtem Strand in Istrien?

roiferl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
38
Hallo, ich suche zwischen Umag und Medulin einen Campingplatz mit kindgerechtem Strand für Kinder (5 und 7 Jahre) mit geringen Schwimmkenntnissen. Gemeint ist damit, dass er möglichst Kies hat und nicht steil abfällt, also dass die Kinder einige Meter ins Wasser können. Ferner sollte er natürlich saubere und gute Sanitäranlagen haben, evtl. auch mit Pool. Alles trifft z. B. auf BiVillage in Fazana zu, nur dort war ich schon und als Camper suche ich halt Abwechslung und in Medulin sollen ja die Sanitäranlagen nicht gerade toll sein! Also, für jeden Tipp bin ich sehr, sehr dankbar! :)
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
CP mit kindgerechtem Strand

Hallo,

wir waren letztes Jahr das erste Mal auf dem Kamp Kazela in Medulin in einem Apartment (von aussen überhaupt nicht schön, aber innen waren neue Duschen, Fliesen, etc.)

Meine Kinder waren letztes Jahr 6, 4 und 4 Monate-sind also so alt wie Deine. War ideal mit den Kindern werden dieses Jahr sehr wahrscheinlich wieder dort hingehen.

Gruß Marion
 

roiferl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
38
Hallo Tamara,

danke für deine Antwort! Wie ist der Strand und der Zugang ins Wasser dort? Steinig? Felsig? Kiesig? Wie weit kann man hinein gehen, bis das Wasser ca. 1 Meter Tiefe hat?

Freue mich auf eine Antwort! Danke!
 
G

Guest

Guest
Zitat von roiferl:
Hallo, ich suche zwischen Umag und Medulin einen Campingplatz mit kindgerechtem Strand für Kinder (5 und 7 Jahre) mit geringen Schwimmkenntnissen. Gemeint ist damit, dass er möglichst Kies hat und nicht steil abfällt, also dass die Kinder einige Meter ins Wasser können. Ferner sollte er natürlich saubere und gute Sanitäranlagen haben, evtl. auch mit Pool. Alles trifft z. B. auf BiVillage in Fazana zu, nur dort war ich schon und als Camper suche ich halt Abwechslung und in Medulin sollen ja die Sanitäranlagen nicht gerade toll sein! Also, für jeden Tipp bin ich sehr, sehr dankbar! :)

Hallo.
Auf Valkanela haben wir einen Strand der mit Kies aufgeschüttet ist..
Schau mal unter www.Valkanela.de


Liebe Grüsse Hans
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
CP mit kindgerechten Strand

Hallo,

auf dem Camp gibt es unterschiedliche Stelle. An dem Strandabschnitt wo wir uns aufgehalten hatten war es bevor man ins Wasser gegangen ist steinig/kiesig-man kann dort aber gut laufen.

Im Wasser selber hat es einen abgesperrten Nichtschwimmerteil, wird nicht schnell tief. Ich habe meine Kinder an dieser Stelle alleine ins Wasser lassen können. Meine Große konnte nur ein wenig ohne Schwimmflügel schwimmen und die kleine hatte Schwimmflügel an.

Wie der Strand an dieser Stelle aussieht kannst Du auf dem Foto: http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-4753.htm
sehen.

Sende Dir auch gerne Bilder vom Zugang ins Wasser.

Gruß Marion
 
Top Bottom