CP Jezevac / KRK

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,

nach unserem ersten Urlaub in Kroatien (Insel Cres,CP Kovacine) 2010 waren wir super begeistert vom dem Land und den Menschen. Nun war die Überlegung für 2011 wieder Kroatien oder mal wieder nach Frankreich :roll:

Nach langem suchen (auch hier im Forum) und überlegen, haben wir uns doch wieder für Kroatien entschieden und vor kurzem einen Teil unseres Sommerurlaubes fest geplant

Wir sind vom 29.07.- 07.08. 2011 auf dem CP Jezevac / KRK und freuen uns schon wieder total auf eine schöne Zeit in Kroatien.

Ist zufällig noch jemand im gleichen Zeitraum vor Ort :?:

Viele Grüße aus dem Harzervorland

MARCUS
 

Deep Diver

Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
61
Hallo Marcus,

wir sind vom 17.07. bis 06.08.2001 auf dem CP Jezevac.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg

Uwe
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo Uwe,

wir (41 m,w - 2 Kids,w 13 u.16 + Hundi) sind mit dem Womo unterwegs. Freuen uns schon wieder tierisch auf den Urlaub in Kroatien.

Wenn ihr Lust habt, können wir ja mal ein "kühles Blondes" zusammen trinken . . .

Gruß
Marcus
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,

hat zwischenzeitlich noch jemand den CP in dem Zeitraum gebucht . . . ? ?

Gruß
Marcus
 

Deep Diver

Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2006
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
61
Hallo Marcus,
war lange nicht im Forum.
Selbstverständlich können wir zusammen mal ein Bierchen trinken.

Wir sehen uns auf KRK

Gruß Uwe und Doris
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
jau, sehr gern . . .

ist ja nicht mehr ganz sooo lange hin ;-))

Ciao
Marcus
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
. . . nur noch eine Woche, dann geht`s eeeendlich los :- ))))
 
Top Bottom