CP Amarin

Teffie

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
52
Ort
Münsterland
Hallo zusammen, wir sind seit letztem Jahr Kroatien Fans! Dieses Jahr testen wir zum erstenmal Campingurlaub! Wir planen den Campingplatz Amarin anzusteuern!
Da wir absolute Frischlinge sind, wären wir über ein paar Tipps sehr dankbar!
Welche Strecke ist die günstigste? Wir kommen aus Münster/Westfalen
Voraussichtliches Datum wird der Sonntag 19.07. - 27.07. sein - gibt es hier irgendwelche Empfehlungen?
Dieses Jahr reisen wir nur mit unserem jüngsten Sohn (8 Jahre) (der "Große" fährt mit einer Ferienfreizeit zum Autocamp Selce - gibt es hier auch irgendwelche Erfahrungsberichte???)
Laut HP gibt es ein Animationsprogramm für die Kids?!?
Ich würde mich über Fotos, Erfahrungen und Tipps sehr freuen!
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Teffie
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: CP Amarin

Hallo zusammen, wir sind seit letztem Jahr Kroatien Fans! Dieses Jahr testen wir zum erstenmal Campingurlaub! Wir planen den Campingplatz Amarin anzusteuern!
Da wir absolute Frischlinge sind, wären wir über ein paar Tipps sehr dankbar!
Welche Strecke ist die günstigste? Wir kommen aus Münster/Westfalen
Voraussichtliches Datum wird der Sonntag 19.07. - 27.07. sein - gibt es hier irgendwelche Empfehlungen?
Dieses Jahr reisen wir nur mit unserem jüngsten Sohn (8 Jahre) (der "Große" fährt mit einer Ferienfreizeit zum Autocamp Selce - gibt es hier auch irgendwelche Erfahrungsberichte???)
Laut HP gibt es ein Animationsprogramm für die Kids?!?
Ich würde mich über Fotos, Erfahrungen und Tipps sehr freuen!
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Teffie
Hallo Teffie, auch wir kommen aus dem Münsterland und fahren zu CP Amarin. Tipps können wir euch leider nicht geben, da auch wir Kroatienfrischlinge sind. Allerdings sind wir schon ab dem 6. Juli dort und bleiben bis zum 23. Wir reisen mit beiden Kindern (9 und 5 Jahre) an. Vielleicht sieht man sich. Wir stehen wohl in der Nähe des Mini-Hafens.
 

Teffie

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
52
Ort
Münsterland
AW: CP Amarin

Hallo fiat500! Welche Strecke fahrt ihr? Wir sind letztes Jahr über SLO gefahren, jetzt dachten wir daran über Schweiz/Italien zu fahren... Aus welcher Ecke von unserem schönem Münsterland kommt ihr? Habt ihr einen festen Platz gebucht? Würde mich über Deine Antwort freuen! Viele Grüße Teffie
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: CP Amarin

Hallo Teffie, wir kommen aus Ochtrup. Vorraussichtlich werden wir über Österreich und Slovenien fahren. Geplan ist eine Zwischenübernachung vor oder hinter dem Tauerntunnel. Diese Strecke empfielt der Routenplaner, unser Navi und auch unsere Forumfreunde. Ob das ideal sein wird, kann ich dir erst auf dem Campingplatz berichten.

Den Platz haben wir schon sehr zeitig zu Beginn des Jahres reserviert. Ob das jedoch notwendig war, kann ich auch nicht sagen.

LG Fiat 500
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
AW: CP Amarin

Hallo Teffie, wir kommen aus Ochtrup. Vorraussichtlich werden wir über Österreich und Slovenien fahren. Geplan ist eine Zwischenübernachung vor oder hinter dem Tauerntunnel. Diese Strecke empfielt der Routenplaner, unser Navi und auch unsere Forumfreunde. Ob das ideal sein wird, kann ich dir erst auf dem Campingplatz berichten.

LG Fiat 500

Das ist Ideal? das wirst Du auch nicht wissen wenn Du diese Strecke gefahren bist!
Die Frage ob über Slovenien oder Trieste beschäftigt schon seit Jahren das Forum und fast jeden Urlauber-Biertisch in HR.
Ich habe beide Varianten durch und bevorzuge die Mautpflichtige Strecke durch SLO.

eak
am 17.07 geht los über Ö, Slo nach Valalta
 
D

dingo

Guest
AW: CP Amarin

Hallo,

auf dem Camp Amarin und in Rovinj wird es euch sicherlich gut gefallen. Einfach mal im Forum stöbern (z.B. mit Suchfunktion Begriff "Rovinj"), da lässt sich einiges finden. Von Ausflugsmöglichkeiten, bis hin zu Restaurant-Empfehlungen und -Diskussionen lässt sich alles finden.

Mein Avatarbild ist übrigens die Ansicht von Rovinj.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: CP Amarin

Hallo fiat500! Welche Strecke fahrt ihr? Wir sind letztes Jahr über SLO gefahren, jetzt dachten wir daran über Schweiz/Italien zu fahren... Aus welcher Ecke von unserem schönem Münsterland kommt ihr? Habt ihr einen festen Platz gebucht? Würde mich über Deine Antwort freuen! Viele Grüße Teffie


bin auf der Hinfahrt über SLO gefahren,zurück über Triest gefahren,ich fahre die Strecke über Triest lieben,da sie jetzt auch fertig ist,es sind ein paar KM mehr, aber schöner zu fahren.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: CP Amarin

hallo teffie

wir kommen auch den schönen münsterland,kreis warenorf.wir fahren schon 4 jahre nach rovinj valdaliso.wir fahren meistens über udine,triest, die strecke kann man sehr gut fahren.wir starten auch am 18.07-3.08 rovinj ist eine traumhafte stadt.;);):magic:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: CP Amarin

und vergest auf der Rückreise nicht für mich Kippen mitzubringen;)

ich habe vor 5jahren das rauchen aufgegeben,welche marke rauchste , ich bringe dir welche mit, ich glaube aus dein namen gismohamm du kommst aus hamm,wir haben bekannte die wohnen in hamm haben mit der familie immer urlaub in holland gemacht aber der gute klaus k.. ist leider letztes jahr im dezember verstorben an krebs schade, aber so ist das leben.


mfg juergi;);)
 
Top Bottom