COP Sirena

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
CP Sirena

Hallo zusammen:),ich hätte mal ne Frage an euch "alte Istrienhasen"...Mein Mann und ich fahren Anfang September nach Istrien.Wir haben uns mal den CP Sirena als Favorit ausgesucht,kann uns jemand sagen ob der OK ist,oder könnt ihr uns einen tollen Platz empfehlen??Wir fahren ohne Reservierung los,da das ja Nachsaison ist;) u. sind relativ offen für Vorschläge!Wie ist das Klima im Sep.??Ich war mal als Teen in Funtana,ansonsten sind wir Istrienanfänger:roll:.Gibt es noch Feuerquallen:sad:,oder sind die AUSGESTORBEN!!Ich danke Euch für Eure Antworten;).Grüßle Carmi
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hi Carmi,

Ihr habt euch einen sehr schönen Platz ausgesucht.
Wir hatten immer eine schöne Zeit dort.
Feuerquallen kann es leider immer und überall im Meer geben wenn man Pech hat.

lg,

Liz
 

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
Hi Liz,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort:smile:.Der Platz gefiel uns in den Prospekten einfach sehr gut...Und man kann evtl. nach Novigrad reinlaufen,sind wohl nur 1,5km.Wie sieht es dort mit bissle Rad fahren aus??
Grüßle Carmi
 

BS-Löwe

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Carmi,
wir waren bereit 3x auf dem CP Mareda, einige km nördlich von Novigrad.
Den CP Sirena haben wir mal besucht und empfanden den angrenzenden Steinbruch relativ laut, aber die Anlage war sehr schön.
In der Nachsaison kannst Du die Camping Card ACSI nutzen und bezahlst nur 13 € für 2 Personen incl. Strom usw.
Novigrad ist ein netter Ort ohne viel Touristen.
In 2 Wochen geht es wieder hin
Grüße Uwe
 

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
Hi Uwe,
danke für deine Antwort ;-)).Ich habe gelesen das der Steinbruch nicht zu laut ist,vielleicht schreibt mir ja jemand noch was dazu ;-)).Wo geht ihr hin???Dann muss ich mal nach der ACSI Card schauen.Ich habe gelesen dass ADAC Mitglieder auch häufig 10 % erhalten.
Grüßle Carmen
 
Top Bottom