Campingurlaub mit 2 Kleinkindern

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal als Family nach Kroatien und möchten 3 Wochen campen. Wir planen am 16.8. loszufahren, da dann die Ferien in Deutschland, Italien und Kroatien zum größten Teil vorbei sind. Mein Mann und ich sind Camper und waren -bevor unsere beiden Kinder geboren wurden - immer in Medulin auf dem Kazela campen. Der wurde aber in den letzten 3 Jahre umgebaut und ich weiß nicht wie der Strand momentan dort ist. Da wir aber jetzt mit den beiden Kids unterwegs sind, wissen wir nicht so genau, auf welchen Platz wir fahren sollen. Wichtig für uns ist, eine Warmwasserversorgung ohne Probleme, einen schönen flachen Einstieg ins Meer, ein Supermarkt, eine Stadt in der Nähe, keine Fels- Betonplatten am Meer. Die Kinder sind im August 1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Die Fahrtzeit ist uns egal, wir fahren auf mehrere Etapen, es muss auch nicht Istrien sein. Ein kleiner Spielplatz für die Kinder wäre nicht schlecht. Habt ihr ein paar Tips? Das wäre super.

Vielen Dank

Maria
 

ukio

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
47
Hallo Maria
wir standen vor einigen Monaten vor der selben Frage,
und haben uns den Campingplatz Vestar http://www.mein-kroatien.info/Camping_Vestar ausgesucht. Dort soll es einen flach abfallenden Strandabschnitt geben. Auch sonst erfüllt er laut Beschreibung all deine Anforderungen.

Gruß
Ukio
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo,MAria.Schau Dir mal das Camp Polari an.Wir haben zwar keine Kinder aber jedemenge Paten auch in dem alter.Das gute an Polari ist der Pool der einen extra kleinen mit Animation wie ich letztes jahr gesehen habe.Der Strand ist auch von vielen Eltern gut besucht seit er erneuert und abgeflsacht wurde

Gruß Marita
 

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
vielen dank für die Tips. Der Galeb und Vira gefallen uns sehr. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Maria
 
Top Bottom