Campingplatz zur Erkundung von Mjlet

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Campingplatz sich am besten als Ausgangspunkt zur Erkundung von Mljet eignet. Wie fahren einen 6 m Kastenwagen.

Danke

MfG Friedhelm
 

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hat wirklich niemand einen Tipp? Kennt jemand den Camping Prapatno - gibt es von dort Ausflüge nach Mljet?
 
V

vize2

Guest
Hallo Friedhelm

Die meisten User sind wohl gerade selber in Urlaub, daher wahrscheinlich der magere Informationsfluss...:nixweiss:

Auf Mljet selber gibt es drei Campingplätze in den Dörfern BABINO POLJE, ROPA und KOZARICA, kann aber leider nix genaueres dazu sagen...

Viele Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Friedhelm, wenn ich Du wär', würd' ich einfach schauen, dass ich vielleicht einen Campingplatz finde, der etwas zentral liegt, wenn ich die ganze Insel erkunden will, damit es zu allen Zielen nicht allzu weit ist. Am Meer muss er natürlich auch liegen...:):)
 
Top Bottom