Campingplatz Valkanela

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Wo befinden sich die besten Plätze auf Valkanela :wink: ?????
 

monafelix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
40
hallo, also wir fahren jetzt am montag nacht nach valkanela, und für uns sind die besten plätze immer noch an dem kleinen Hafen da(wenn amn es so noch nennen darf^^) da stehn wir jedes jahr und ich finds toll, denn da stehste net unter bäumen, etc und hast den ganzen tag sonne :p



Aber nun ja iss geschmacksache.........


Vlg Mona
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Wir sind seit Freitag wieder zurück aus Valkanela!
Hatten uns nen Wohnwagen gemietet!
War echt toll! und im gegensatz zu monafelix sind uns die Plätze unter den Bäumen lieber! Sonne gibts ja dann am Strand genug! Andererseits ist natürlich für Spätcamper ein Sonnenplatzerl besser, weil in der Nacht hat es auch letzte Woche schon eni wenig abgekühlt um in der Früh war es im Wohnwagen ziemlich kühl!
wünsch euch auf alle fälle viel spass mona!

LG
Auli :lol:
 
Top Bottom