Campingplatz Slawonien - Lanjsko polje

Uwelke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Hallo Foris,

wollen im August nach Lanjsko Polje.
Gibt es dort irgendwo einen Campingplatz? Solte in der Nöhe des Naturparks sein.
Wir sind mit 2 Wohnwägen unterwegs.

Hoffe uns kann jemand weiterhelfe.
Ansonsten müsste ich mal den Naturpark anmailen.

Danke
 
V

vadda

Guest
Aus Richtung Sisak kommend ist ein Campingplatz direkt am Ortseingang von Čigoč, das "Tradicie Čigoč".

Hier ein Bericht: Das grüne Herz Kroatiens – Lonjsko Polje

Unter der Suchfunktion des Forums wirst du weitere Berichte und Infos über den Naturpark finden.

Gruß,
Klaus
 

Uwelke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Hallo Klaus,

den Bericht von Euch habe ich gelesen. Gerade deshalb wollen wir mal dorthin.
Ich dachte der Platz an dem ihr mit eurem Womo gstanden habt, wäre für Wohnwagen nicht geeignet.
So wie ich das sehe gibts dort keine parzellierten Stellplätze, oder doch?

Liebe Grüße

Uwe und Elke
 
V

vadda

Guest
Moin, moin,

die Wiese ist natürlich auch für Wohnwagen geeignet, haben schon mehrere dort gestanden. Parzelliert ist da nichts, sucht euch einfach ein schönes Plätzchen.

004_2.jpg



Gruß,
Klaus
 
Top Bottom