Campingplatz Polari

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo ralf,ich sehe das genau so,warum nicht eine frage stellen,da sollte man auch eine richtige antwort bekommen.davon lebt dieses forum,und sogar sehr gut.also julika ruhig weiter fragen.das ist meine meinung dazu.mfg jürgen
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo WB,

der Polari ist ein wunderschöner CP, von denen man Porec (ca. 30 min), Vrsar (15min.), Limski Kanal (10 min.) Pula (30min.) gut erreichen kann. Rovinj sowieso ist sehenswert.

Umag liegt dann schon ca. 45-60 min. entfernt, allerdings aus meiner Sicht nicht unbedingt sehenswert.

Nur wundere dich nicht über die Preise, die sind schon ein wenig anders als auf dem Kovacine, du bekommst eine Woche Aufenthalt Kovacine für 3 Tage Polari.

Wie ich aus dem Kovacine Thread gesehen entnommen hab fahrt Ihr, glaube ich, im Juli. Bis Anfang August ging es die letzten 2 Jahre auf dem Polari. Im unpazellierten Bereich war immer noch genug frei.

Ach ja falls Ihr reservieren wollt, wir standen immer in dem Bereich 411 - 548. Die Plätze sind sehr schön.

So falls noch Fragen offen sind, auch gerne per PN :)

Danke

Dann werden wir mal die"Risikovariante" ohne buchen nehmen 8)

In der Ecke sind soviele CPs das wir sicherlich einen Platz zum schlafen finden :sleep:

WB
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Burghardt,

ich kann/möchte deine Antwort nicht verstehen.

Du selber stellst doch auch in diesem Thread eine Frage.

Wenn man sich die Threads durchliest kommt in 90% der Treads eine Frage vor.

Wenn keine Fragen erlaubt sind, wie soll dann das Forum leben?

Genau genommen dürfte ich Werner jetzt nicht auf seine Fragen antworten, ist das im Sinne des Forums?

Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, denn als Forum-Guide leistet man sicherlich eine Menge um dieses Forum am Leben zu halten.

Lasst das Forum doch leben und lasst die Leute antworten die auf die Fragen antworten möchten, wenn sich keiner rührt und keine Antwort gegeben wird, wird sich der Thread schnell im Sande verlaufen.

Gruß
Elliot

wenn 95% aller fragen jedes jahr min. 20 mal gestellt werden,wird so ein forum langweilig.und das kannst du auch nicht schönreden.und ich stelle in der regel fragen obwohl ich schon ca.100mal in kroadien war,was mir noch nicht aufgefallen ist oder noch nicht kenne,oder ob sich etwas geändert hat,und das geht da sehr schnell.
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
wenn 95% aller fragen jedes jahr min. 20 mal gestellt werden,wird so ein forum langweilig.und das kannst du auch nicht schönreden.und ich stelle in der regel fragen obwohl ich schon ca.100mal in kroadien war,was mir noch nicht aufgefallen ist oder noch nicht kenne,oder ob sich etwas geändert hat,und das geht da sehr schnell.

Na das ist doch super, du warst schon 100 mal in Kroatien und hast immer noch Fragen.
Dementsprechend hat jemand, der vielleicht noch gar nicht in Kroatien war umso mehr Fragen.
Aber was soll uns deine Antwort nun sagen?

Nur noch Kroatienkenner dürfen hier im Forum Fragen stellen?
Oder
Alle anderen müssen erstmal das Forum durchforsten um Fragen stellen zu dürfen?

Ganz ehrlich, es ist traurig das hier keiner von den Mods mal einschreitet, weil das ist nun mal so richtiger M...!!!

@ Julika dein Beitrag war gut und ich hoffe dir mit meinen Antworten geholfen zu haben.

Gruß
Elliot
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Prinzipiell möchte ich einmal auf den Sinn eines Forums antworten.

Natürlich ist ein Forum dazu da Fragen zu stellen und nicht nur vom Team auf Antworten zu hoffen.
Natürlich sind viele Fragen schon oft beantwortet, liegen jedoch meist zeitlich weiter zurück, Veränderungen aber nicht eingepflegt.

Natürlich kommen viele User in ein Forum, die mit der Software, mit dem Suchen und vor allem mit der Informationsvielfalt noch nicht vertraut sind.

Hier sollte das Motto aller User gelten >Hier werden sie geholfen!

Ich verbinde meine ersten Antworten immer mit Hinweisen auf unsere Reiseberichte, unser Fotoforum oder unserem Wiki, auch das Urlauber-ABC bringt schon mal viele Erkenntnisse und wird von unserem Moderator mkr aktuell gehalten.

In erster Linie gilt es im Forum NEULINGEN zu helfen, ihnen die Informationen zu geben, die sie für ihre Urlaubsvorbereitung brauchen.

Ein Forum ist aber auch ein >Geben und Nehmen<. Wünschenswert wäre es nach dem Urlaub ein kurzes Feedback zu geben, vor allem was sich verändert hat.

Viele User tun das auch aber das ist eben auch nicht die Masse.

Meine Bitte ist es an alle User sich hier im Forum gegenseitig zu helfen.

Fragen gehören ins Forum, Ausnahmen sollte unser PN-Funktion sein (Persönliche Nachricht an einen User oder Teammitglied) weil solche Fragen / Antworten dem Userkreis vorenthalten werden.

Wer sich über das Forum auf seinen Urlaub vorbereitet kommt weniger enttäuscht zurück!

burki
 
G

Gismohamm

Guest
hallo burki

baut doch einen butten "Antwort suchen und finden" ein,auf der hauptseite.

die neuen foris haben uns ja auch über eine suchmaschiene gefunden,
 
C

Christl

Guest
hallo Burghardt,

ich weiß noch gut, wie ich ins Forum gekommen bin, ich hatte keine Ahnung von Foren bzw der Technik davon. Ich war auich froh, wenn ich Antworten bekommen habe, auch auf Fragen, die schon oft vorher gestellt wurden.
Ich machs halt so, ich schicke den Usern hier als Antwort die entsprechenden Links, wir wissen wie und wo wir suchen müssen. und alle sind zufrieden :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo burki

baut doch einen butten "Antwort suchen und finden" ein,auf der hauptseite.

die neuen foris haben uns ja auch über eine suchmaschiene gefunden,

Ja, das zweifellos so, unsere Suche-Funktion ist auch nicht optimal.

Hier geht auch die Anforderung an die Themenersteller! Voran an die zu stellende Frage den Begriff zu setzen ... z.B. Polari - wo finde ich schattige Plätze?

Nun ja jetzt wird zwar das Thema etwas OT, aber das sind auch wichtige Dinge, die es im Forum leichter machen.

>Hier sind auch die Moderatoren gefordert, Themenüberschriften entsprechend anzupassen.

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

Ich sehe das auch so, daß die Suchfunktion oft nicht die gewünschten Ergebnisse bringt.
Jedoch kann man auch nicht so einfach die Überschrift anpassen - hier zum Beispiel wird nicht nur nach schattigen Plätzen gesucht, sondern es werden auch andere Fragen gestellt, das sprengt den Umfang der Überschrift.

Leider kann man auch durch patzige bzw. genervte Antworten auch die neuen User vergraulen, das soll nicht sein! - ich war mit Julika in PN Kontakt und habe alles geklärt.
Manchmal wirken Moderatoren auch im Hintergrund ;-)

Wer nicht will der braucht auch nicht antworten, wenn ich so genervt wäre von den vielen Anfragen, die ich auch per PN bekomme und schon hundertmal das Gleiche geschrieben habe, dann wäre ich nicht mehr hier dabei.
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Jetzt muss ich auch mal meine Senf dazugeben. Ich beobachte diese Diskussion eigentlich schon von Anfang an. Ich finde es sehr schade, das hier jemand eine Frage stellt und so eine "unfreundliche Antwort" bekommt. Es gibt hier einige Nutzer, die mir in letzter Zeit sehr weitergeholfen haben. So auch Werner Bremen, der mir zu einer Frage zu einem Stellplatz auf dem Kovacine innerhalb von einem Tag mit sicherlich nicht wenigem Arbeitsaufwand (Foto von einem Stellplatz raussuchen und zumailen) wirklich sehr weitergeholfen hat. Er hat dann hier eine Frage zum Camping Polari gestellt und ich hätte ihm gerne geantwortet, weil ich den Platz kenne. Aber die Antwort, die Julika auf ihre Frage bekommen hat und die ganzen Diskussionen hier, haben mich sehr abgeschreckt. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder in diesem Forum Fragen zu unseren geplanten Urlauben gestellt und immer nette und hilfreiche Antworten bekommen. Davon lebt das Forum doch. Wenn ich bei meinem ersten Forumbesuch so eine Antwort wie Julika bekommen hätte, hätte ich nie wieder reingeschaut. So, dass musste ich jetzt mal loswerden, denn immer wenn ich reinschaue in der Hoffnung mal was nettes Neues zum Campingplatz Polari zu lesen, stoße ich auf diese Diskussionen. Außerdem möchte ich mich hier nochmal für die lieben, netten und hilfreichen Antworten, die ich in der letzten Zeit bekommen habe, bedanken. Z.B. bei tosca, die sich auch wirklich ordentlich ins Zeug gelegt hat. Wenn es auch nicht der Kovacine geworden ist, sondern der Polari, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.
Schöne Grüße
fabijuli
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
wenn 95% aller fragen jedes jahr min. 20 mal gestellt werden,wird so ein forum langweilig.und das kannst du auch nicht schönreden.und ich stelle in der regel fragen obwohl ich schon ca.100mal in kroadien war,was mir noch nicht aufgefallen ist oder noch nicht kenne,oder ob sich etwas geändert hat,und das geht da sehr schnell.

Hallo Burghardt,

warum gibt es dann hier das Forum, wenn man keine Frage setllen darf???
es gibt bereits andere Forums, da könnte man sich dann auch schlau machen.
Ich stelle mir die Frage, ob dort auch so reagiert wird nur weil ein neues Mitgleid eine Frage stellt ( auch wenn es diese bereits irgendwann schon mal gab) ohne gleich das Forum über der Suchfunktion zu durchsuchen.
Ich stelle auch meine Fragen und erhoffe Antworten.
Sollte das hier nicht mehr so sein, suche ich mir ein anders Forum wo dies erlaubt ist.

schönen Gruß
Oberfranke
 
G

Gismohamm

Guest
hallo oberfranke
du bist ja schon ein paar tage hier,das forum ist eigentlich so gut aufgebaut,das man selbst ohne sich anzumelden sehr VIEL lesen kann,wenn man sich die mühe macht zu lesen.wenn jeder neue fori der sich anmeldet und das sind im jahr nicht wenig.ohne zu lesen, gleich fragen stellt, die schon oft oder immer gestellt werden,wird das forum zumindest für mich lagweilig,da ich jeden tag einige male on bin.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
So, nun reichts endgültig -


der Admin burki hat eindeutig Stellung bezogen und ich denke es muss nun allen klar sein, daß Fragen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sind.
Es muss nicht immer nachgetreten werden, jetzt langts!

Das Thema wird geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom