Campingplatz Polari

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
hatte nichts anderes zu tun in der Nacht, (;) ) als ein Video mit Fotos vom Campingplatz Polari zusammen zu stellen. Ich habe sie aus ca 600 Fotos rausgesucht und sie beinhalten so eine Art beschreibung des Platzes. Animation und Veranstaltungen ( z.B.Kinderclub, Mini-Disco, Live-Auftritte, Musikabende für die Großen, Feuerwerk, etc. ) habe ich bewußt weggelassen, da einfach zu viele andere Menschen zu sehen sind.
Ich mache soetwas nicht so oft, hoffe aber das es mir einigermaßen gelungen ist. Habe es nicht mit Magix (dauerte mir zu lange, vielleicht beim nächsten Mal ) sondern ganz normal mit Windows gemacht.
Viel Spaß:)
Gruß
Marion
Hier der Link (falls schon freigeschaltet )
http://www.crovideos.com/video/2662/Campingplatz-Polari-2010

PS: Habe gerade festgestellt, das die Bilder ein wenig unscharf sind,zumindest auf meinem Pc, am Laptop und auf dem TV ist es OK. Schade, naja aus Fehlern lernt man:oops:
 
Top Bottom