Campingplatz ohne Anmeldung?

Buehly

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

ich habe nächste Woche ab 15.08. die Gelegenheit, 2 Wochen in der Region Zadar zu verbringen.

Die zunächst angedachte Unterbringung kann ich jedoch aufgrund persönlicher Umstände nicht nutzen.

Da ich den Urlaub jedoch trotzdem geniessen möchte, habe ich an eine kurzfristige Unterbringung auf einem Campingplatz gedacht.

In der Region um die Insel Vir habe ich auch schon einige ausfindig gemacht.

Weiss jemand von Euch, ob ich da ohne Buchung die Chance auf eine freie Parzelle habe? Die Campingplätze haben bisher noch nicht geantwortet.

Bevorzugt wird auf jeden Fall einer der 3 auf der Insel Vir, wobei davon wohl nur einer eine E-Mail-Adresse hat.

Falls jemand von Euch einen Tip hätte, wäre ich dafür sehr dankbar.

Buehly
 
K

klaus52

Guest
Hallo Buehly,
wenn Du auf Vir nichts findest, fährst Du, auf dem Rückweg, kurz hinter der Brücke von Vir rechts ab, nach Privlaka. Dort fährst Du am Camp Maritime ( der hat geschlossen ) vorbei und nach ca 200 Meter steht ein Campingplatzschild, da geht es rechts rein, da sind vier kleine Familiencampingplätze, drei davon direkt am Meer. Das ist etwa 8 Kilometer von Vir entfernt. Ob da etwas frei ist, kann ich dir zwar nicht sagen ( dadurch das Maritim geschlossen hat, haben die mehr Andrang ) aber versuchen kannst Du es ja mal. Hier ein Link auf die Plätze, der Medanic liegt nicht direkt am Meer, da ist die schmale Anfahrtsstraße dazwischen, es sind aber auch nur 100 Meter zum Meer. http://www.privlaka-tz.hr/deu/tourismus/kampovi.asp
 
Top Bottom