Campingplatz mit Bootsanlieger

sheriff23

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
54
Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Otto bin zwar schon länger angemeldet schreibe aber erst jetzt einen Beitrag.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach einen Campingplatz für den nächsten Urlaub im August 2011.
Dieser Platz sollte nach Möglichkeit einen Liegeplatz für unser Motorboot haben und in der Region um Vodice sein.
Warum ich spezielle nach so einen Platz suche, will ich kurz erklären.

Wir kommen gerade aus den Urlaub zurück, ( Insel PAG , Camping Strasko) alles war eigentlich perfekt, nur eben nicht der Liegeplatz fürs Boot.
Am Strasko habe ich das Boot an einer Boje festgemacht und musste immer rausschwimmen. Was ja grundsätzlich kein Problem ist. Aber bei so Tagestouren hat man halt eine Menge Zeug mitdabei.....
Dafür habe ich mir ein kleines Schlauchboot besorgt um die Sachen trocken aufs Boot zubringen.
Problem dabei, eines wurde mir geklaut und das zweit hing ohne luft an der Boje.
Mit dem Boot am Steg anliegen um aus und einzusteigen war auch schwierig, da rund um denn Steg eine Menge Leute im Wasser plantschen....

Deshlab bin ich auf der Suche nach einen "optimalen" Campingplatz !
Also, wer kann mir helfen ??:)

Ich hab schon den Camp Jereza auf Murter angeschrieben, aber dort kann man keine Parzellen reservieren. Ist es ratsam im August mit 3 Familien dorthin zufahren auf der Hoffnung nebeneinader zustehen ???????

und wer kennt Camp Imperial Vodice

Sorry für die vielen Fragen und schon mal Danke für eure Antworten


gruß Otto
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Otto,

zuerst möchte ich Dich hier im Forum willkommen heißen :)
Leider kann ich selbst Dir nicht bei Deiner Frage helfen, zumindest was die Region Dalmatien angeht. Unsere Elma, die Dalmatienspezialistin ist z.Zt. auf Tour mit dem Womo und wird sich sicher dann auch noch melden bei Ihrer Rückkehr.
Jetzt schieb ich den Beitrag noch mal nach oben, vielleicht ist ja der eine oder andere der Dir helfen kann inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße aus Cres, wo momentan bei tollstem Sonnenschein und 25 Grad ein heftiger Jugo tobt....(zum Glück haben wir das Boot schon rausgeholt ;-))
 

sheriff23

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
54
Hallo tosca,

danke für deine Info, ich denke auch das noch einige unterwegs sind.
Vieleicht ist der eine oder andere dabei der mir etwas empfehlen kann.
Dir wünsch ich noch einen schönen Resturaub.

gruß Otto
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Otto,

wir waren Anfang August auf dem Campingplatz Jezera Lovisca - hatten sogar in der ersten Reihe einen tollen Platz bekommen.

LG Marion
 
Top Bottom