Campingplatz gesucht

floriane

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo an alle die das lesen,

im vergangenen Jahr sind wir zum ersten mal in Kroatien gewesen und wurden regelrecht infiziert.

Da wollen wir UNBEDINGT wieder hin. Jetzt lässt uns eine Sache einfach nicht los. Im vergangenen Jahr hatten wir bei unserer Suche nach einem CP
Wohnwagenstellplätze direkt am Wasser, mit eigener Dusche gesehen.

Dummerweise haben wir uns die Plätze nicht gemerkt, aber wir träumen ständig davon auf so einem Komfort Luxusplatz zu stehen.

Kennt jemand so einen CP, und kann uns hier weiterhelfen?

Vielen lieben Dank und viele Grüße aus Hessen

Floriane
 

floriane

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Marion,

ja genau!!! so hat es ausgesehen, wieso habe ich das denn nicht selbst gefunden? den Lanterna haben wir eh schon ins Auge gefasst.
Viele Grüße und Danke!!!
Floriane
 
Top Bottom