Campingplatz für die Family???

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
Hallo allerseits,

Da sich meine Frau immer ca. ein Monat vor dem Urlaub spontan umentscheidet muss ich mal wieder auf die Suche gehen...

Wir suchen einen gemütlichen Campingplatz mit:

- ausreichend großen Stellplätzen (Wowa hat 2,5x7m, und ich will noch bissl Platz drumrum haben, d.h. 1-2 Autolängen zum nächsten sollten schon drinsein damit man seine Bücher auch ohne den Nachbarn lesen kann
- Schatten ist wichtig (da kleines Kind und schwangere Zicke (siehe oben) im Gepäck)
- Kinderanimation gewünscht (auch für 3,5 jährige Nervensägen?)
- bei Möglichkeit FKK-Strandteil
- ebene Stellplätze die vernünftig zu befahren sind (kenne von Kroatien auch anderes...)
- ruhig, d.h. möglichst ohne zu laute Beschallung abends und vor allem kein Diskolärm von angrenzenden Spaßtempeln oder Städten
- keine nervigen Sheriffs die alles verbieten was Spaß macht (da ich als Amateurfunker auch ein bissl Freude am Urlaub haben will und an 2 Abenden vom Urlaub aus an Contesten teilnehmen will brauch ich am besten einen 20m langen Stellplatz sowie stabile Stromversorgung am Platz *g...)

Preis ist egal, und irgendwo Istrien oder Krk, Cres, Rab... mir egal wo wir landen, da mein Liebingsplatz da unten mal wieder in Frage gestellt wird und ich nicht wieder nach Südfrankreich will
Vielleicht weis ja jemand etwas das ansatzweise in Frage kommen könnte...

Gruß,
Sven
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Sven,

so wie' s scheint, suchst Du die "eierlegende Wollmilchsau" ;-)
Vieleicht könnte Dir dieser Platz auf Cres gefallen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/...tzbeschreibung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/

Wird womöglich aber schwierig noch einen strandnahen Platz in der HS zu bekommen.....

Vielleicht ist ja hier was dabei:
http://www.adriaforum.com/kroatien/top-campingplaetze-istrien-t60599/
oder in unserem Reiseführer, da sind die meisten Camps beschrieben und mit homepage aufgelistet, kannst ja mal stöbern ob was dabei ist was Dir gefallen könnte http://www.mein-kroatien.info/Camping
(Schau dort mal Camping Park Umag an, könnte aber laut sein in der HS)
Viel Glück bei der Suche..
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
...Zicke & Nervensäge ist manchmal zutreffend und eigendlich scherzhaft gemeint - vielleicht hätt ich noch 10 Augenzwinker-Smilies dahinterhängen sollen *g
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Ok, angenommen

dann hoff ich das ihr euren Urlaub ohne viel Familystress ;-) genießt

Thomas
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Hallo,

ich hätte jetzt auch den CP Kovacine auf Cres gesagt.

Wir waren im oberen Teil unter den Bäumen, da wars sehr schön und das Waschhaus war auch in der Nähe. der Strand ist zweigeteilt, einmal für die Nackedeis und einmal Textil. Es gibt einen Spielplatz und die Stadt Cres ist gut zu erreichen. Zu Fuß am Strand entlang ca 20 min oder mit der Bokkerlbahn.

Die Überfaht nach Cres ist bestimmt für den Kleinen aufregend.

Gruß
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Auf Koversada gibt es nicht parzellierte Stellplätze, allerdings etwas weiter zum Wasser, viel Platz möglich.
Kinderanimation und Kinderstrand
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Wir waren dieses Jahr auf dem CP San Marino auf Rab. Benutze mal die Suchfunktion, habe einiges über den Platz geschrieben. Erfüllt so ziemlich Deine Ansprüche, allerdings gibt es keinen FKK-Strandteil.
LG,
Anke
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
...nach Valalta wollt ich ja wieder, und meine Frau bis vor ein paar Tagen auch. Wir waren 2008 & 2009 dort, traumhaft... aber sie will nich nackt schwimmen, der Pool war ihr zu kalt - sie meinte dann bleibt sie im Zelt und ich muss am Stück auf den kleinen aufpassen - d.h. für mich keine einzige Minute Ruhe - is auch kein Urlaub. Naja so funktioniert halt "frauliche" Erpressung. Werde Valalta wohl nie wiedersehn - obwohl sie wo wir 09 gegangen sind gesagt hatte wir würden wieder hin (und 2010 lies sie sich von Freunden von uns zu Südfrankreich überreden - ich hatte da gar kein Interventionsrecht... Warum entscheiden eigendlich immer die, die die Urlaubs-Anfahrt prinzipiell verschlafen, wo es hingeht. Vielleicht fahr ich hier abends auch los und fahr statt dem nun von ihr favorisierten Ziel einfach meines an *g
 
Top Bottom