Campingplatz Bi Village Kroatien / Videobericht

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Wir waren schon mehrfach auf dem CP. Ist empfehlenswert. Geschmäcker und Vorlieben sind aber unterschiedlich, also macht euch selbst ein Bild.
Viel Spass mit unserem 1. Teil.....
[video=youtube;qGYDDEWzo1E]http://www.youtube.com/watch?v=qGYDDEWzo1E[/video]
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo ihr rasende Reporter!

Ich habe die tollen Berichte erst heute entdeckt - und bin platt.

Jetzt werde ich mir nach und nach alle Videos anschauen. Die sind echt gut gemacht! Chapeau!

Da freue ich mich schon auf die ganzen Fortsetzungen.

Viele Grüße und herzlichen Dank von

Doris
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
:hallo:
Eigentlich hatte ich ja noch das Animationsprogramm gefilmt, aber es folgte ja gleich wieder ein Urheberrechtshinweis. Also wieder gelöscht, geschnitten, bearbeitet und neu hochgeladen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem 2. Teil vom Campingplatz Bi Village....
[video=youtube;_G8pvl0sMac]http://www.youtube.com/watch?v=_G8pvl0sMac[/video]
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo Holiday Repoter, die Videos sind spitze, Danke dafür das war sicher viel Arbeit.
Wir waren schon oft auf dem Bi Village und es gefällt uns immer wieder sehr gut.
In 2014 haben wir leider sehr spät Ferien (Hessen) und wir denken das es dann sehr
voll ist und zögern ob wir überhaupt fahren.Hast Du einen Tip für die Reisezeit Mitte August
bis Anfang September?
Danke und schöne Grüße von Gerninkroatien
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Ja, die Videos machen immer viel Arbeit. Bei uns in Niedersachsen sind ja auch die Sommerferien so spät . Aber normalerweise ist es kein Problem auf BiVillage ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Wir haben dieses Jahr auch nicht gebucht gehabt und einen super Stellplatz gekriegt !
 

sirtom71

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Tip für die "Nicht-Reisezeit" !

Hast Du einen Tip für die Reisezeit Mitte August
bis Anfang September?
Danke und schöne Grüße von Gerninkroatien

Also ich würde euch empfehlen:
Wenn Bi Village, dann entweder bis spät. 24.8.2014 wieder abreisen, oder erst ab 8.9.2014 anreisen.
Wir waren dieses Jahr von Ende August bis Anfang September 2 Wochen auf dem Platz und haben
von 14 Nächten genau 3 (drei) Nächte geschlafen.
Die restliche Zeit haben wir uns über den Lärm vom Dimensions- bzw. Outlook-Festival in der Burg
(Bucht gegenüber) geärgert.
Ich hab dazu schon einen Beitrag geschrieben (SuFu: Bi Village Lärm)
Wenn ihr ausserhalb des o.a. Zeitraums dort Urlaub machen wollt, ist es echt traumhaft.
Alles Gute und einen schönen Urlaub.


@holidayreporter
Guter Beitrag...vielen Dank !

Tom
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Guten Morgen!

Ich kenne den Platz nicht persönlich, aber auf dem Video sieht er sehr "italienisch" aus. Natürlich ausgenommen der heimischen Bierwerbung.
Was gefällt euch an dem Platz, und was könnte anders sein? Das würde mich interessieren, da mein Mann und ich evtl. mal einen anderen CP ausprobieren möchten.
Wir lieben z. B. den CP Lanterna, nicht jeder kann mit dem CP was anfangen...

lg
Edith
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gretha

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Hallo Edith,
ja er hat einen italienischen Flair, Besitzer sind aus Italien.
Eigentlich ist der Platz perfekt, man muss nur gucken in den hinteren Reihen schallen die Boxen von der Karaoke Bar abends. Immer die Stellplätze in Pizzeria nähe wählen ;-) . Ansonsten ist der Platz sehr ruhig für die Grösse. Dadurch dass die Seitengassen nicht geteert sind hat man wenig Durchgangsverkehr ---> geht alles auf den Aussenring. Der Strand ist sehr schön und sauber, geht seicht hinein, von den Süsswasserpools ganz zu schweigen :D.
Hier sind noch Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.189297811189178.40716.169624823156477&type=3
Musst nicht bei Facebook angemeldet sein um sie zu sehen ;-)
LG
Christoph
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Gibt was neues zu Bi Village.
wollen eventuell Anfang Juni da hin.
 

treckeripaq

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
58
Hallo Edith,
ja er hat einen italienischen Flair, Besitzer sind aus Italien.
Eigentlich ist der Platz perfekt, man muss nur gucken in den hinteren Reihen schallen die Boxen von der Karaoke Bar abends. Immer die Stellplätze in Pizzeria nähe wählen ;-) . Ansonsten ist der Platz sehr ruhig für die Grösse. Dadurch dass die Seitengassen nicht geteert sind hat man wenig Durchgangsverkehr ---> geht alles auf den Aussenring. Der Strand ist sehr schön und sauber, geht seicht hinein, von den Süsswasserpools ganz zu schweigen :D.
Hier sind noch Fotos:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.189297811189178.40716.169624823156477&type=3
Musst nicht bei Facebook angemeldet sein um sie zu sehen ;-)
LG
Christoph


ImageUploadedByTapatalk1445282363.690239.jpg


Gesendet vom iPhone über Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Ich glaube das es eine gute Wahl ist.
vorreservieren können wir belvedere.
Frei anfahren wäre nur dann die nicht Buchbaren Stellplätze.
Welche auch immer das sind. Hat da jemand Infos.
Da wir viel die Räder nutzen wollen sind 8 km bis Pula machbar.
Vielleicht ein Weg am Meer lang wo es auch mal ein Bierchen gibt :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andreas,

wenn Du in der Hauptsaison an allen Bier-Tankstellen ein Bier inhalierst, die von Bi-Village kommend am Meer entlang gelegen sind, kommst Du niemals bis nach Pula. Da bist Du schon beim Camping Brione mehr als lustig.
Doch ab dem CP Brione ist's vorbei mit direkt am Meer entlang fahren.
Ab Puntizela ist die Hauptstraße nach Pula zu nehmen. Gut - ich bin auch mal durch eine alte Militäranlage gefahren - doch die erreicht man über einen Bogen nach Puntizela und ist mit dem Rad nicht zu empfehlen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Danke Dir - Roter Teufel -
Wir nehmen die einfachen E-Bikes mit. Laut Plan sind es 8 km bis Pula. wieviel davon dann Straße.
Wir fahren im Juni.

LG andreas
 

oberfranke45

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
48
Punkte
18
Du kannst auch ab Stinjan auf dem Radweg 308 bleiben der durch ein Wohngebiet führt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andreass,

die Istra-Bike-Karten wie vom Oberfranken erwähnt gibts jeweils im örtlichen Touri-Büro gratis. Ich besitze die Medulin-Pula-Fazana-Karte. Wenn man die passende Karte vom Oberfranke öffnet, kannst Du die Route 308 sehen. Sie verläuft weitgehend auf Teer und Beton.

Die innere Pula-Umfahrung hat einen parallelen Radweg.

Nach Medulin gehts nur auf der Hauptstraße, wobei selbst in der Hochsaison jede Menge Biker unterwegs sind. Mich eingeschlossen.
Doch hier empfehle ich die weniger frequentierte Route von Pula über Sisaan, Liznjan nach Medulin.
Die beschilderten Bike-Routen sind mehr für die Mountainbiker geeignet.
Doch da Ihr ja schon im Juni unterwegs seid - ist der Verkehr noch akzeptabel.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
1000 Dank euch beiden.
Wir sind ja mit City Bikes unterwegs und radeln lieber in die Städte als mit dem Auto sinnlos nach Parkplätzen zu suchen.
Kann ich die Touri Büros anmailen??
schönes WE
LG andreas
 
Top Bottom