Campingpark Umag Ladin gay

Andy und Maja

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hallo leute.bin gestern von cp umag wiedergekommen, und wahrlich ich sage euch...kein, aber auch garkein vergleich mit dem platz, den wir bis dahin vorfanden. einfach abartig, wie sich ein cp wandeln kann. MITTAGSRUHE ????? wo bitteschön??? druckbeschallung vom pool!!! von sonnenauf-niedergang. unfreundliches personal, Motorräder den ganzen tag,warmes wasser???morgens vielleicht. nur die armen ptzdamen können wirklich nichts für diese ekelige klegrige erde wenn sie nass ist.fürs wetter kann ja keiner was. aber wir müssen sagen,wir standen übrigens ganz links im alten fkk teil,der mit zig neuen Wohnbarracken vollgebaut wird, das es uns auf dem platz nicht mehr gefallen hat. land und leute sind super, aber mit sicherheit nicht mehr dort!!! :evil:
 

duda

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Andy und Maja:
druckbeschallung vom pool!!! von sonnenauf-niedergang. :evil:[/quote

Hi,

erstens geht die Sonne vor dem Pool auf.und unter geht sie dann, da ist der
pool schon zwei Stunden zu.
Zweitens Druckbeschallung, na aber hallo, die Musik war vielleicht nicht leise, aber Druckbeschallung, waren relativ nahe am Pool, leicht schräg darunter und uns hat es nicht gestört. Unser kleiner hat sogar am Pool seinen Mittagsschlaf gemacht.

Das mit der roten Erde sah echt nicht sooo toll aus. Aber im Wc und Dusche trägt man doch eh Schuhe


Zum Rest sag ich jetzt nichts mehr .

Ciao duda
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Liebe Forum-Leser,
bin leider schon seit 3 Wochen wieder daheim. Bin kein Camper, war aber dieses Jahr Bekannte besuchen, die auf diesem CP waren. Es war dort am Abend gegen 22 Uhr sehr viel ruhiger als in unserem Appartement in Porec. Da der Platz im Wald lag, (hinterste Ecke sozusagen) war es wunderbar "kühl". Und unsere Kinder waren sehr neidisch, auf die Poolanlage, Fußbalspiel, Volleyballspiel, so dass wir uns dann einige Tage später den Platz am Tag angeschaut haben, da ich als sehr "pingelig" gelte:

1. Die Waschhäuser waren erstklassig gereinigt
2. Es herrschte Ruhe auf dem Platz
3. Keine Roller, keine Mopes, keine Ghetto-Blaster
4. Die Dame am Empfang hat Auskunft gegeben, geschäftsmäßig!

Nach diesem Besuch habe ich mich von den Kindern überzeugen lassen, für nächstes Jahr einen Campingwagen dort zu mieten ( wir müssen nur noch den Vater überreden). :roll:

Wir waren jetzt 4 Jahre in Istrien: Porec, Pula, Porec, Porec. Waren immer in Appartementanlagen, die zwar sauber, aber dafür auch viel zu laut waren, und wenn nicht in unserer Appartmentanlage, dann schallte es halt von den Hotelanlagen in der Umgebung. Dieses Jahr waren wir in einem privaten Haus, in einer Wohngegend. Na klar, müssen auch dort ab 5 Uhr morgens die Menschen mit Ihren Autos oder Motorrädern zur Arbeit oder sie feiern am Wochenende auf ihrer Terasse eine Party. Deshalb sollte man sich doch seinen hart verdienten Urlaub nicht vermiesen lassen.

Wer in der Hauptsaison in Urlaub fahren muss, wird immer auf andere Touristen treffen, die "anders" sind, dass muss man einfach tolerieren. Denn es sind doch die anderen Urlauber, die den Lärm machen,die WC verdrecken oder das Wasser laufen lassen. :twisted: :!: :!: :!:

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, wenn es bei uns wieder heißt:

Auf nach CROATIA !!!!! :D :D :D

Eure OmaAmselstraße
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
grins siehtse so schnell geht des und schon biste unter den campern, schau mal unterhttp://roan.de die vermieten zelte dort
 

AW

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
54
Camping Park Umag

Hallo,
möchte mich auch an der Diskussion beteiligen.
Ich denke vorweg, dass jeder, egal ob positiv oder negativ aus seiner Sichtweise Recht hat. Der beschriebene Lärm ist natürlich nicht überall gleich zu hören. Unser Standplatz in den den ersten beiden Jahren war in der Nähe der Tennisplätze (Mirko) und damit entsprechend in der Nähe der Mole und da war es schon häufig sehr laut . Aber problematisch ist es schon, wenn für Jugendliche keine großen Alternativen geboten werden, wo sollen sie denn hin? Natürlich stellt sich dann auch die Frage, ob ich als Eltern mit meinem jugendlichen Kind ausgerechnet einen Platz wählen muß, wo es keinerlei Möglichkeiten für Halbwüchsige gibt.
:?: Dieses Jahr wurden wir (wegen unserem Hund) in den Hundebereich "verbannt" und ich muß sagen, dass es sehr viel leiser war, als in den Jahren vorher, absolute Ruhe auf einem Campingplatz mit so vielen Menschen ist m.E. eh nicht möglich.
Wir werden (wenn die Preise nicht utopisch werden) nächstes Jahr wieder dorthin fahren, dennoch gibt es natürlich Kritikpunkte, die ich hier aufführen möchte.
Toiletten: Das arme Mädchen hat geschruppt und geschruppt, aber eine Person, die putzt ist bei diesem roten Sand und dem damit verbundenen Dreck einfach zu wenig. Vandalismus und versaute Toiletten kann ich den Betreibern und dem Putzmädel nicht vorwerfen, dass ist die Sache einiger Touristen. :cry:
Wasser: 26 Tage "Kalte Dusche", das war bitter. 10% Nachlass war ein kleiner Trost für diese Qualen. Ich weiss im Waschhaus 1 gab es warmes Wasser, aber jedesmal laufen..... :roll:
Rezeption: Willkürlich nach Tagesform wurdenGäste mal gut, mal schlecht behandelt. Einzig Elvis war immer hilfsbereit und kompetent. Die Mädels der Rezeption waren, glaube ich, einfach überfordert.
Die Willkür war aber schon nervend. :cry:
Kontrolleure: Die waren einfach schlimm. Zitat "Ich sehe nur, was ich sehen will". Es gab Leute, die sollten für ein Indianerzelt zahlen und andere konnten machen, was sie wollten, Autos am "Strand" abstellen, obwohl es strikt verboten war und sonst von allen beachtet werden musste. Ist nur ein Beispiel, was diese Jungs (super wichtig) angeht, noch beliebig erweiterbar:evil:
Kleine Motorräder: Es ist zwar alles übersichtlich und ich sah meine Kinder auch nicht bedroht, aber bedenklich fand ich dennoch die Geschwindigkeit der Maschinen, das Alter der Piloten und die Fahrlässigkeit der stolzen Eltern, kleine Buben (oder Mädchen) ohne Helm fahren zu lassen. Die Lautstärke war auch nicht ohne.
Security/Sicherheit: Haben die alten (und sehr netten) Männer in der Einfahrt ausgetauscht, leider, gegen, zwar auch nette, aber latent desinteressierte Jungs. Es konnte rein, wer wollte und auch wieder raus, wer wollte, ohne Kontrolle. Die Security, die des Nacht kontrollieren soll ist nach meinen Informationen gerne durstig. Sicherheit sieht wohl anders aus. :shock:
Fazit. Trotz dieser Negativpunkte bleibt der Ladin Gaj ein wunderbares Camp. Auch wenn man mal eine Tour macht und sich nach Alternativen umsieht. Was die Größe der Parzellen und des gesamten Platzes angeht ist es einfach genial. Was das Angebot an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten angeht ist das mehr als ausreichend. Die Supermärkte auf dem Platz sind ok für kleine Besorgungen (wenn man Kleingeld hat :wink: ), für alles andere gibt es in Umag und Novigrad schon entsprechende Einkaufsalternativen. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen die Preise nicht noch mehr anheben.
Bis dann.....
 

schwerte

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo,ich war auch für 3 wochen auf dem cp,als erstes muss ich sagen das die toiletten sehr sauber waren,wir haben auch keine diebe bemerkt,die parzellen waren sehr gross,es war einfach super,nur was uns echt gestöhrt hat,das war der krach von der animation,der war echt unglaublich !!! wir fahren nächstes jahr wieder nach porec,da hat es uns besser gefallen,aber ansonsten ist kroatien einfach toll !!!
 

Roswitha

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
wieder da

Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch wieder zurück. Waren 3 1/2 Wochen und unsere Mädels sind noch dort mit unserem Wohnwagen und kommen heut denk ich mal.
Der Campingplatz ist wunderschön gelegen. Herrlich der Blick aufs Meer vom Platz aus. Sehr sehr großzügig mit seinen vielen Freiflächen. Die zwei kleinen Supermarkets waren hervorragend ausgestattet. Und dann gibts ja auch noch diesen riesigen Supermarkt gleich am Anfang von Umag, der sicherlich mit unseren guten Supermärkten mithalten kann. Die neuen Poolflächen sowas von schön aber entsetzlich eisig kalt (lach) aber herrlich.
Wir waren in der neuen Hundezone und ich war erfreut, dass es trotzdem nachts und morgens sehr leise war (gute Hunde - grins). Die Toilettenfrau hat sich wirklich alle Mühe gegeben - war aber mit der roten Soße bei dem Wetter wirklich überfordert (wär ich auch gewesen).
So und nun zum unangenehmen Teil:
Wir haben gleich zu Anfang von den anderen Campern mitbekommen, dass es wohl Ärger gibt mit der begrenzten Anzahl (4 Personen) auf einem Platz. Wir kannten das ja all die Jahre so, dass ein zusätzliches kleines Zelt für die Kids kostenlos mit aufgestellt werden darf und die Personenzahl nie Probleme machten. Wir haben 5 große Kinder und die kamen und halt immer zeitweise besuchen. Aber hier darf das wohl nicht sein. Eine Familie buchte über Internet einen Platz mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern - und mußte nach Ankunft leider noch einen Platz dazu buchen (den sie natürlich nicht wirklich bekomen haben - nur bezahlen mußten). Eine Familie aus Bochum buchte über Internet und bekam einen Platz zugewiesen, in den der WW gar nicht reinging. Als sie dann einen anderen Platz nahmen, mußten sie kräftig draufzahlen.
Also anhand dieser Infos (wir wußten ja, dass nach 3 Wochen unsere Mädels kommen wollten, wir dann noch ein paar Tage gemeinsam verbringen wollten und die Mädels dann allein noch fast 2 Wochen bleiben wollten), wir wären dann 5 Personen, 1 Hund, 1 zusätzliches kleinen Iglu, 2 Autos und 1 Wohnwagen gewesen, also wir fuhren dann die anderen Plätze an um herauszubekommen, ob dies möglich wäre. Ja - überall sagte man uns kein Problem. Das zweite Auto müßte eben extra bezahlt werden, ebenso die Personen - aber das kannten wir ja. Also wir zurück zum Campingplatz - ich mir eine Dame von der Rezeption geschnappt - ihr mindestens dreimal erklärt: Unsere Mädchen kommen am 20.8. - wir sind jetzt auf dem Platz 3 Personen, 1 Hund, 1 extra Zelt - das eh schon bezahlt wird - nach Ankunft der Mädels wären wir dann 5 Personen, 1 Hund, 1 WW, 1 extra Zelt wie gehabt und 2 Autos (lach, ich weiß ich wiederhol mich, aber genauso lief das ab), sie sagte, kein Problem, sie müssen halt die 2 Personen und das Auto bezahlen - ich - ja logisch.
Also gesagt getan, wir sind geblieben. Am 20.8. kamen unsere Mädels am Abend an. Und die gleiche Dame - nein das geht natürlich nicht - maximal 4 Personen auf dem Platz - wenn zwei Autos, dann kein zusätzliches Zelt. Sie müssen einen zweiten Platz mit anmieten. Oh ich war so sauer, ich hab sie erinnert, hallo wissen sie noch, was wir abgesprochen hatten. Wenn sie mir das vor drei Wochen gesagt hätten, wären wir weitergefahren. Ja und dann erhob sie die Hand und winkte mich weg (das war so unhöflich) so auf die Tour - schleich dich Frau- und wandte sich anderen Gästen zu. Ja was blieb uns denn anderes übrig - neben uns war ein Platz freigeworden - also haben wir da unsere zwei Autos draufgestellt und den Platz halt bezahlt. Aber das passte denen auch nicht, jede Stunde kam ein Platzheini um nachzufragen, "haben sie denn zwei Plätze?". Ja hatten wir. So gut das wars zu den freundlichen Frauen der Rezeption.
Zum Lärm: Die Beschallung vom Pool habe ich als wirklich schlimm empfunden - täglich bis 24 Uhr. Ich hab mir dann Ohrstöpsel besorft. Ich bin schon 26 Jahre Camperin und hab noch nie erlebt, dass es Veranstaltungen bis 24 Uhr gibt. Na ja egal.
Zum Duschen: Ich hab in der ganzen Zeit genau 2 mal warm geduscht. Die restliche Zeit eiskalt. Das war wenns heiß war, ja auch kein Problem, aber wenns geregnet hatte und nicht so warm war, wirklich unangenehm.
Geschirr haben wir im WW gespült, weil man mit kaltem Wasser ja auch nicht spülen kann.

Mein Fazit: Auf Kroatien möchte ich nicht verzichten. Aber auf diesen Platz auf alle Fälle. Wir bezahlen wirklich gerne - aber das hier ist Abzocke vom Feinsten. Ich kann ja gut verstehen, dass man diese Investitionen auch wieder reinholen muss - aber in 1 Jahr? Ne ich bin heut noch sauer, dass unsere Bequemlichkeit wieder alles abzubauen und weiterzufahren dies alles auch noch unterstützt hat.

Ich glaube, dass viele diesen Platz nächstes Jahr meiden. Jedenfalls haben wir uns mit wirklich vielen Familien unterhalten, die sagen - nie wieder hier.
Ich werde einen Bericht für den ADAC schreiben - ich denke, in erster Linie müssen hier die Familien geschützt werden.

Also laßt Euch Kroatien nicht vermiesen - dieses Stückchen Erde ist einfach himmlisch und die Menschen sind einfach toll, aber nicht auf diesem Platz.
Es grüßt Euch
Roswitha
 

Andy und Maja

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Roswita

:cry: :cry: Wir können deine Meinung nur gestätigen. Bei unserm letzten Beitrag zu dem Thema CP Umag sind wir auf so viel Unverständnis gestoßen, das uns das nicht erklärbar war, wie Leute behaupten können es sei super ruhig??? und superfreundlich dort gewesen. Diese Menschen waren anscheinend nicht auf dem schönen Platz,der er einmal war. Schön zu wissen, das es noch Camper gibt, die den alten 2 Sterne Platz Ladin Gay vermissen, und wo einem bei der Abreise noch freundlich Gute Reise und bis zum nächsten Jahr nachgerufen wurde. Echt schade für den Platz ..... Aber Kroatien hat sicherlich noch andere schöne Stellen... Gruß an alle Camper :roll: :wein:
 

Finnlukas

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Ich habe nur 3Tage die "Freundlichkeit"ausgehalten! Habe mich dort schon bei Ankunft nicht wohl gefühlt (Rezeption).Dann diese Kontrollen haben mich an die ehemalige DDR erinnert.
Dieses Jahr war mein 5 ter Aufenthalt in Kroatien war in Biograd,Zadar,Porec,und Pula immer TOP werde auch weiterhin Kroatien besuchen aber diesen unfreundlichen Abzockerplatz nicht mehr dafür sind mir meine Euros und vorallendingen der Urlaub zu schade.
Den Rest meines Urlaubs habe ich auf Camping Zelena Laguna **** - Porec verbracht einfach Super.

Ps.Der Campingplatz ist wohl unter Italienischer Leitung das sagt alles habe auf Heimweg noch 2 Tage am Caldonattzo See gestanden Danke nie mehr.
 

Sinek

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Waren dieses Jahr zum fünften mal da, und haben uns auch dieses mal im großen und ganzen sehr wohl dort gefüllt .... das einmal vorab.
Aufgrund der Tatsache dass wir den Platz nun schon einige Jahre kennen, haben wir natürlich so manche Erinnerung ..... positiv wie auch negativ. :oops:


Eines ist jedenfalls sicher, der CP wie er einmal war, ist es eindeutig nicht mehr ...... leider, und wenn ich mir die aussage des Manager noch einmal durch den Kopf gehen lasse,
dass die preise sich dort in den nächsten zwei Jahren voraussichtlich noch um 30% erhöhen werden, meine ich müssten sie noch einiges verbessern um diesem Preis auch gerecht zuwerden.

Zum ersten, sollte man Einbißchen mehr auf Sicherheit und Einhaltung der Platzordnung achten, denn die Raser, sei es zwei oder vierrädrig wie hier schon erwähnt, sind nach meiner Meinung auch ein nicht zu unterschätzendes Problem welches man scheinbar aber ignoriert. Wundern tut's mich allerdings nicht wirklich, denn wenn die Leutz vom Platzservice mit ihren Mofas oder der Eismann mit seinen LKW über die Wege heizen, hat das schon irgendwie ein Lernefekt für andere ..... sowie es aussieht, und die Leute vom Security tragen sowie es scheint ihre Möchtegern Uniform auch nur zum auslüften,
denn gejuckt hat die das nicht ...... wie verschiedenes andere auch.
Kleines Beispiel: Mein Sohn war am frühen Abend in der Spielhalle um mit seinem Freund Billard zuspielen. Als die Jungs dann sahen wie zwei andere einen Videospielautomaten solange mit Fußtriten bearbeiteten bis die Tür vom Geldfach aufging haben sie dieses Gemeldet, hat aber keinen vom Personal was in der nähe war interressiert und an der Rezeption meinte man würde sich drum kümmern ....... ja und wehn wundert es dann noch, dass man sich nicht in einem vernünftige masse um andere sicherheitsrelevanten belange des Campers kümmert, wenn schon die eigene Einrichtung so wirklich keinen interessiert.
In punkto kassieren sind sie da schon flexibler geworden, da wird jetzt kontroliert wo noch ein Zelt oder Boot auf der Parzelle steht.
Ist jetzt aber nicht so, dass wir Angst um Leib und Leben gehabt hätten, nein das nicht, finde nur das die Schmerzgrenze beim Betreiber recht hoch ist.

Genauso verhält es sich mit der Warmwasserversorgung, diese bekommt man seit fünf Jahren nicht in den griff, trotz zum teil mehr tägiger Reparatur während unserer Aufenthalte.
Kalt duschen soll ja gesund sein, ich selbst habe auch kein prob. damit ........ ist aber leider nicht jedermanns Sache und zum Geschirrspülen wäre es bestimmt nicht verkehrt.
Für einen Viersterneplatz der er jetzt nun mal ist, sollte man davon ausgehen können das dieses auch gegeben ist. Das schaffen andere Plätze doch auch ..... gibt sogar welche in Kro!!!

Zu den Modernisierungsarbeiten möchte ich sagen das meiner Meinung nach mir/uns vieles lieb gewonnenes fehlte, es war einfach nicht mehr daaaaaaaa ..... LEIDER !!!
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ...... und von dehnen die auch dieses Jahr über verschiedenes gemerkt haben wird man dort wieder sehen.

Der Pool ist zwar sehr schön geworden, aber gebraucht hätte ich denn persönlich nicht. Ist halt mehr als genug Meer da, aber wenn's schön macht ....... die Geschmäcker sind halt verschieden,
und das ist auch gut so. Was allerdings den kleinen Sandkasten vor der Pollanlage betrifft, diesen überdimensionalen Betonring ....... also wer seine Kinder darein setzt, denn bestraft das Leben.
Ist doch eine Fehlplanung das Ding, gemacht von Leuten ohne Kinder für welche mit Kinder.

Die Strandbar ...... meine Strandbar, :heul: die an der Badebucht ....... ist leider wohl im Anfall von absoluten Geistigerumnachtung abgerissen worden und das was dann daraus gemacht wurde, wurde vom Camper auch dementsprechend abgelehnt (zumindest während meines Aufenthalts) Ich denke aber das die Betreiber das Problem schneller lösen werden, wie zum Beispiel das mit den Duschen ......
hängt halt auch eine menge Geld dran.

Der Adrenalinapark....... hätte man besser den Obst und Gemüsemann & wenn es sein muss auch noch den kleinen Souvenirshop dafür stehen lassen .........
das wiederum hätte sich aber dann wohl nicht mit dem Gedanken des Kommerz vertragen der dort vorherrscht ....... auch schade.

Andersrum gesehen hat man auch vieles verbessert, wie zum Beispiel .......... mmmmmmhh, ach ja ........ die Badeplatform in der Bucht, die ist doch echt schön geworden, habe da zwar nicht viele Gäste liegen sehen, warum auch gibt ja auch schönere ecken um zu Baden, aber man muss jetzt nicht mehr über die Hauptstrasse gehen um die andere Seite der Bucht zu erreichen..
OK, konnte auch vorher dort lang gehen, war aber doch immer eine Dreckecke, wo alles mögliche angespült wurde und vor sich hin stank ...... und das Abflußrohr ist auch weg, leiten jetzt bestimmt die Plörre unterhalb der Wasseroberfläche ins Meer. :lol:

Zum Thema Lärm, ist auf diesem Platz halt stark abhängig vom Stellplatz, und wenn ich es halt ruhig haben möchte ......... dann ist das auf diesem CP auch kein Problem einen zufinden, auch in der Hauptsaison.
Das hört bloß mancher nicht gern, die wollen meist halt genau da stehen ......... weil genau diese Parzelle ihnen gefällt, ist nur dumm wenn´s dort laut ist ......und so ein Umzug,
naja ..... wenn ich sehe was so mancher Camper alles mitschleppt ...... oh man, ist dann doch schon eine menge Arbeit, aber egal .......That's live.

Zugegeben, hört sich teilweise bestimmt einwenig ironisch an was ich hier schreibe, und die Liste könnte man auch noch um einiges verlängern ..... wenn man denn wollte,
aber was oder wer ist schon perfekt ??? Ich finde den CP nach wie vor nicht schlecht ......... und wir werden bestimmt noch das eine oder andere mal dort vorbei schauen ..... bis zu dem Tag, wo uns auch alles auf den S*** geht. ..... ups..... :oops:
Was ich auch vielleicht finde, dass die Modernisierung zu drastisch, zu viel auf einmal und teilweise zu inkonsequent und auch irgendwie zu lieblos und das ganze ohne Rücksicht auf Verluste seitens der Stammgäste durchgeführt wurde, und das sind wenn ich es mir recht überlege, sehr viele Gesichter die man jedes Jahr wieder gesehen hat.

Und ja, ich vermisse auch den Platz der er mal gewesen ist !!! :cry:

Wenn man sich jetzt noch überlegt welch ein Potential in diesem Platz steckt, denn es liegt ein schlappes drittel mehr oder weniger noch brach,
dann weiss man auch das Campingpark-Umag noch für jede menge Beiträge in diesem Forum sorgen könnte. Ist doch auch was. :p


NS:
Was ich bei diesem Thread allerdings in zunehmenden masse einwenig schade finde ist, dass hier Leute ihren Senf abgeben ohne sich die mühe zumachen dieses vernünftig zu begründen und damit andere verunsichern diesen CP anzusteuern ......... denn so schlecht ist er beileibe nicht, ist halt alles reine Geschmacksache.


In diesem Sinne weiterhin fröhliches Campen und wenn´s mal nicht gefällt einfach weiter ziehen ....... denn reisen ist doch sooooooooooo schön !!!

MfG. Sinek :bia:
 

Auge

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
60
Camping Park Umag ist der wirklich so schlecht?

Hallo erst einmal , bin neu hier im Forum und lese über den Campingplatz
Camping Park Umag größtenteils nur schlechtes. Da ich selbst dorthin fahren möchte wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte wie es dort nun wirklich ist.
Besten Dank in vorraus
Auge
 
F

Fred

Guest
Re: Camping Park Umag ist der wirklich so schlecht?

Zitat von Auge:
Da ich selbst dorthin fahren möchte wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte wie es dort nun wirklich ist.
Da hier jeder seine subjektive Meinung schreibt, mußt Du Dir schon selbst als Konsenz eine eigene Meinung aus den vielen Postings bilden.

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen .... :wink:
 
Top Bottom