Camping Zaton - eingerichtetes Zelt - empfehlenswert ?

rundadinella

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

habe heute bei Kleinanzeigen im Internet noch ein freies größeres Zelt auf dem Campingplatz Zaton entdeckt.

War schon mal jemand auf dem Platz dort, ist der empfehlenswert um 14 Tage Urlaub zu machen und weiß jemand ob auch FKK- Strände in der Nähe zu finden sind ?

Wird es auf den Campingplätzen Ende August / Anfang September schon ruhiger, die Hauptsaison ist ja dann eigentlich vorbei oder ?

Danke schonmal für die Antworten.

Rundadinella
 
E

ELMA

Guest
Hallo Rundadinella!

Willkommen im Adriaforum.
Wegen Zaton schaust Du am besten mal in unserem Reiseführer nach
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zaton

Ein zweiter Tipp : Gibt rechts oben in das weiße Suchfeld die Stichwörter Zaton oder Zaton Village ein, dann findest Du etliche Beiträge.

FKK Strände hab ich in der Nähe nicht gesehen.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom