Camping Tasalera, dankbar für Tipps

UllaQ

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,
habe mich heute erst hier angemeldet. Wir (Manfred 46, Ulla 44, Anna 16 und Annas Freundin Lea 15) machen zum ersten mal Urlaub in Istrien. Sind über dieses Forum an den Campingplatz Tasalera gekommen. Kommen wahrscheinlich nächste Woche So oder Mo an. Unser großer Sohn hat am Montag noch eine kleine OP, aber wir hoffen, planmäßig fahren zu können. Wir sind sehr dankbar für Tipps und freuen uns, im Urlaub nette Leute kennenzulernen. Wir kommen aus dem Kreis Gießen in Hessen, man liest hier ja viele Anfahrtsvarianten. Welche ist die Beste? Wo tauschen wir am besten Geld? Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße, Ulla
 

Lyubo34

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2006
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
57
AW: Camping Tasalera, dankbar für Tipps

Hallo,
habe mich heute erst hier angemeldet. Wir (Manfred 46, Ulla 44, Anna 16 und Annas Freundin Lea 15) machen zum ersten mal Urlaub in Istrien. Sind über dieses Forum an den Campingplatz Tasalera gekommen. Kommen wahrscheinlich nächste Woche So oder Mo an. Unser großer Sohn hat am Montag noch eine kleine OP, aber wir hoffen, planmäßig fahren zu können. Wir sind sehr dankbar für Tipps und freuen uns, im Urlaub nette Leute kennenzulernen. Wir kommen aus dem Kreis Gießen in Hessen, man liest hier ja viele Anfahrtsvarianten. Welche ist die Beste? Wo tauschen wir am besten Geld? Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße, Ulla

Hallo Ulla
Wir sind auch ab Sonntag in Tasalera zum 7mal .Freut mich zulesen das ihr 2 Mädels im gleichen alter wie meine Tochter dabei habt. Wir kommen aus Holzminden (Andreas 43,Claudia 43,Björn 21, Sören 18, Jacqueline 14,Jason 7+ Schwiegereltern ). Na dann sieht man sich ja.gute Fahrt bis dahin .Wir fahren immer über Triest, muß jeder für sich wissen.
Tschau Claudia:p

tipps kann man vor ort geben:D
 
L

Lutz

Guest
AW: Camping Tasalera, dankbar für Tipps

Hallo Ulla,

Frankfurt - Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg - A10 Tauernautobahn - Villach - Karawanken - Ljubljana - Koper - Ypsilon - Abfahrt Medulin (Pula)

Geld würde ich nicht tauschen sondern per Scheckkarte, Mastercard usw. am Bankomat abheben.
 
Top Bottom