Camping Stupice

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo,
sind mit unserem "un"geplanten Urlaub nach Kroatien immer noch nicht weiter.
Meine Frau hat Bilder vom Naturpark Kamenjak gesehen. und fand die Landschaft toll.
Nun heißt es Campingplatz suchen. Wer kann uns was über den CP Stupice sagen.
Sanitäre Anlagen, Strand, Stellplatz???
Herzlichen Dank vorab

Clephi
 

sunny 40

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
58
Hallo clephi.
ich war 1970 das erste mal dort mit meinen Eltern. Seitdem schleppe ich meine ganze Familie dort hin. Wir sind mit drei Generationen
unterwegs und Camp Stupice ist sehr ruhig. Die Sanitäranlagen wurden auch renoviert und sind in Ordnung. Der Strand ist naturbelassen, was uns sehr gefällt.
Bei den Stellplätzen ist es so, dass es auch mal etwas abschüssig ist, aber auch waagerechte sind zu finden. Wir mieten uns ein Mobil Home und meine Eltern
kommen mit dem Mobil. Das Kamenjak ist einfach herrlich, mit vielen schönen Buchten. Im Örtchen Premantura kann man wundere Restaurants finden.
Wir sind seit Jahren Wiederholungstäter und dort kann man so einige davon sehen. Wir werden dieses Jahr am 27.08. anreisen und hoffen das es mit dem Wetter
dann noch gut ist. Also wenn ihr einen ruhigen Platz sucht, seid ihr dort gut aufgehoben.

liebe Grüße
sunny
 

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo sunny,
herzlichen Dank für deine Antwort.

gruß clephi
 
Top Bottom