Camping Slatina

Monalein

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo, :)

wir wollen Anfang August auf den Camping Slatina fahren. Hat jemand Erfahrungen damit?

Wir wollten evtl schon ein paar Tage früher losfahren und dann noch etwas anschauen, kann und da jemand Tipps geben? Wir kommen von Richtung München. Stellplätze oder ähnliches auf der Strecke. Wir sind mit unsere kleinen Tochter (3) unterwegs.

Kann man vom Campingplatz irgendwo mit dem Rad hinfahren, wo man z.B. Bootsausflüge oder ähnliches machen kann? Wir möchten nicht das komplette Wohnmobil zusammenpacken um irgendwo hin zu kommen. Oder gibt es Busverbindungen?

Wir sind über alle Tipps dankbar.;)

LG

Mona
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir waren im letzten Jahr auf Slatina und haben einen tollen großen Stellplatz über Happy Ferien gebucht.
Der Platz war zwar sehr voll aber schön. Hatten klasse sanitäre Anlagen und der Strand bei den Mobilheimen ist ein Traum, vor allem auch für Kinder.
Zum Ort sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die nächsten großen Orte kann man eigentlich nur mit dem Auto erreichen. (Bus?).
Wir sind vor unserem Urlaub auf Slatina zu den Plitvicer Seen gefahren und haben eine Nacht auf dem Camp Corona geschlafen.
War ein ganz toller Urlaub!
Wünsche euch viel Spaß!

L. G.
Christine
 

Monalein

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo Christine,

das mit den Plitvicer Seen haben wir uns auch überlegt, aber ist das mit einem 3 Jährigen Kind was?

Gibt es dort Busverbindungen in die größeren Städte?oder kann man dort irgendwelche Bootstouren machen?
 

leomobil

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Auf der Reise nach Kroatien als Tip Übernachtung in Neukirchen am Großvenediger am Berghang ein Hof mit Bewirtung und kostenloser Übernachtung, wenn man dort abends isst, liegt zwischen Paß Thurn und Felbertauern in Mittersill rechts Richtung Krimmler Wasserfälle (fahren wir wegen 4 t und Maut fast immer) und dann in Karlovac Camping Slapic ca. 12 km von der Autobahn, ist in Karlovac ausgeschildert. Kleiner Platz am Fluß mit Badestellen und open-air Restaurant, sehr ruhig und sauber.
Von Slatina aus ist mit dem Fahrrad nicht viel zu erreiche, es sei denn ihr seid auf einen "Iron-Man" vorbereitet nach Cres oder Mali Losinj.
Bevor ihr dorthin fahrt fragt nach Reservierung, wir sind nach teurer Überfahrt schon mal 2 Tage über den Platz geirrt und haben nichts gefunden, daher fahren wir dort in der Hauptsaison nicht mehr hin.
Viel Spaß im Urlaib!
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Wir waren im letzten Jahr mit unseren Kindern (10, 7, 5) in den Plitvicern und für diese war es überhaupt kein Problem.
Es gibt unterschiedliche Weglängen die sehr abwechslungsreich sind (Holzstege, Bootsfahrt, Brücken, Busfahrt...).
Vom Camp Korona fahren Busse zu den Seen. Am besten morgens früh dort sein.
Meinst du die Busverbindung vom Camp Slatina? Weiß ich nicht Bescheid!
Bootstouren von Martinscica haben wir keine entdeckt. Der Ort ist sehr klein (aber schön)!
Eine Besichtigung der Insel Losinj ist auch sehr zu empfehlen.
Von der Stadt Cres fahren Boote.
Habt ihr über Happy Ferien gebucht?
Ich schließe mich meinem Vorgänger an- ohne Buchung in der Haupfsaison- fast keine Chance!

Gruß Christine
 

Monalein

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bayern
Danke für die Antworten. Denk wir werden uns die Plitvicer Seen dann doch anschauen. Freuen uns schon riesig auf den Urlaub :)

LG
Mona
 
Top Bottom