Camping Slatina und Anfahrt

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Foris,

heut haben wir uns schonmal mit unserem Urlaub im nächsten Jahr beschäftigt. Der CP Slatina is in unserer engere Wertung gekommen. Hat jemand erfahrung mit dem?
Man ließt auch im Forum das man besser über KRK anfahren soll weils über Brestova a wengal eng hergehn soll. Was meint man wohl mit eng? Komm ich nur mit dem Trabbi durch oder is mit Wohni leicht möglich...???

Bin schon auf eure Antworten gespannt....



Daggi & Herbert
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Daggi & Herbert,
bin soeben nach 2 Wochen Aufenthalt auf Camp Slatina zurück.
Die Anfahrt über Krk ist sicher empfehlenswert - wenn man nicht gerade samstags anreist. Da sind nämlich von Rijeka an alle unterwegs, die über die Küstenstraße weiter Richtung Süden wollen - sehr kommunikativ ;-) Ich fahre seit 2008 nur noch über Krk, habe aber die Info erhalten, dass die Straße über Brestova mittlerweile ausgebaut sein soll (Angabe ohne Gewähr). Etwas eng und kniffelig wird die alte Straße um die Inselhauptstadt Cres. Wer hier zu optimistisch rangeht, hat bei Ankunft sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank :)
Camp Slatina ist ein sehr ruhig gelegener Platz, trotz hoher Besucherdichte kein Überfüllungsgefühl. Anfahrt mit Womo oder Wohnwagen ist kein Problem, Hauptsache das Zugfahrzeug hat ordentlich "Bums". Unser WW hat 7,70m Länge, 2,50m Breite und passte überall durch. Auf dem Platz gibt es einen Traktor-Service. Inanspruchnahme hat nix mit nicht fahren können zu tun, schont aber die eigene Kupplung enorm. Leider gilt der Traktor-Service nicht bis zur Hauptstraße... ;-) es sind zwei Serpentinenkurven und 3 nette Steigungen in der Zufahrt (ca. 9km).
Die Parzellen im Premium-Bereich sind insgesamt ordentlich groß, Strom und Wasser an der Parzelle. Einige Parzellen sind etwas verwinkelt erreichbar, je nach WW-bzw. Womo-Größe etwas schwierig.