Camping Simuni & CP Rozac

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Im Mai möchte ich nach Kroatien und habe mir den CP Simuni ausgesucht.Wer war schon dort und kann mir über die
Beschaffenheit des CP Auskunft geben.Ist der CP terassiert oder eben und sind in der Nähe vom Strand auch Sanitärgebäude.Camping Rozac bei Trogir:Wie ist die Zufahrt zum CP mit einem 2.50 mtr WW und einer Gespannlänge
von 12.40 mtr.Im voraus vielen Dank:
Gruss: Osiris
 

SOTU

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
59
Punkte
6
Ort
Dresden, Germany, Germany
Hallo Osiris,
wir waren im vorigen Jahr auf dem CP Simuni. Mit was wollt ihr denn vorfahren? Zum größten Teil ist der Platz terassiert. Wir hatten einen Platz in der Nähe der dortigen Pizzeria. Die Zufahrten zu den Parzellen erwiesen sich als sehr eng. Einige Wowa Nutzer haben sich die Hänger mit einem Radlader vom Platz auf den Stellplatz ziehen lassen und umgekehrt. Ordentliche Unterbaukeile waren aus meiner Sicht ebenfalls notwendig. Es gibt aber auch ebene Plätze - Landzunge an der Surfschule z.Bsp. In der Nähe unseres Stellplatzes(Pizzeria) gab es lediglich eine sanitäre Anlage(Toilette).Gefallen hat uns nicht, das wir zum Duschen fast bis zur Rezeption laufen mussten(Bergauf :( ). Aber Allgemein ganz ordentlich dort.
Wenn du Interesse hast kann ich dir ein paar Bilder vom Simuni zukommen lassen.

Gruß
Micha
 
E

ELMA

Guest
Wir waren bis gestern auf Camp Simuni.
Es ist ein schöner CP , es wurde bereits viel gearbeitet, renoviert, sauber gemacht. Der ungewöhnlich kalte Winter hat ( wie fast überall in Mittel- und Norddalmatien) an den san. Anlagen etlichen Schaden angerichtet, Handwerker sind am Arbeiten.
Die Strände sind frisch aufgeschüttet ( teilweise mit Sand, teilweise mit kleinen Steinchen) und gepflegt.
Der Platz liegt am Hang und daher sind fast alle Plätze terrassiert. Wie Micha schreibt, sind die Zufahrten zu manchen Terrassenplätzen etwas eng (oft auch wegen den Bäumen, die auf den Terrassen stehen)
Die 3 großen Sanitärgebäude stehen alle recht weit oben- es gibt jedoch im Strandnähe 2 Toilettengebäude.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom