Camping Porto Sole Vrsar Istrien

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
J

Jackman

Guest
Hallo an alle Vrsar Experten!
Sagt mal, gibt´s im Ort (oder näherer Umgebung) Supermärkte?
Oder auch einen Wochenmarkt, der auch abseits der Touristenschwemme (im November) geöffnet hat?
Lieben Dank, Jochen :)
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo an alle Vrsar Experten!
Sagt mal, gibt´s im Ort (oder näherer Umgebung) Supermärkte?
Oder auch einen Wochenmarkt, der auch abseits der Touristenschwemme (im November) geöffnet hat?
Lieben Dank, Jochen :)

Hallo Jochen.

Hier kaufe ich immer in Vrsar ein:
https://www.google.de/maps/@45.1493...GYl8b3QWu8zWPN07qA!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Ist Metzgerei / Tante-Emma-Laden. Gehe davon aus: ganzjährig.

LG Michl
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Jochen,

hier gibts einen grossen Konzum:

23401103mk.jpg



Viele Grüsse Jochen
 
W

Wuppi1009

Guest
@Jochen,
natürlich bekommst Du in Vrsar alles,
wie hier was bao150 zeigt, das ist ein super Laden
guter Metzger, guter Bäcker, alles andere bekommt man dort auch.
Sehr freundliche Leute, ich habe mir von dort Istrischen Schinken
mitgenommen.
Etwas außerhalb Richtung Limski Kanal so 2KM ist ein
großer Konzum.
Gegenüber der Tankstelle ist ein Bäcker, nur Vormittags offen.
In Porec ist der Markt und Lidl usw.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja und am Busbahnhof ist die Fischhalle ,in der Nähe auch ein Gemüsestand,aber nicht täglich geöffnet.
Haben in Porec eine Markthalle gefunden,die bietet auch alles.Denke natürlich außerhalb der Touri- Saison.
Die Einheimischen müssen ja auch was essen.
Die ,,Halle "liegt wenn man von Funtana am gr.Kreisel links fährt Richtung Centar am Ende eines gr.Parkplatzes,der sich rechts befindet.Zupanica ulika heißt die Straße.
L.G.Ute
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Kroatienfans:)
Sind gut in Frankfurt/Hahn gelandet.Es war schweine kalt dort.Jetzt haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht.Mein GG.guckt Fern.Was wohl?
Natürlich Winnetou.
...die Sehnsucht ist wieder groß:rolleyes:

u
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Besuch auf dem C.P.Porto Sole ,wo unsere Kroatienliebe begann:rolleyes:

Der Platzteil(Tauchschule)war recht gut besucht für Oktober.Auf unseren favorisierten Plätzen stehen Dauercamper?
Der Gemüsestand und die Bäckerei hatten auch noch geöffnet.


 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Danke liebe Ute für die stimmungsvollen Bilder!
Aufgrund derer werden Diana und ich sicher mal vom Pineta aus den Porto Sole anspazieren im November :)
Ist ja nebendran, wenn ich es richtig sehe. LG Jochen
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Geli,

Jochen meint das Hotel Pineta,gehört auch zu Maistra und liegt oberhalb des Hafens.Unweit des CP.Porto Sole.

Einen schönen Sonntag noch Allen .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Ute, daran hab ich nicht gedacht, bin halt Camperin durch und durch ;)

Gruß Geli

wünsche auch allen einen schönen Sonntag
 
J

Jackman

Guest
Ja richtig Ute und Geli,
zwar sind auch wir Camper (Zelter und auch Mobilhomer ;))
aber wenn nur mal 4 - 5 Tage zur Verfügung stehen und kalte Vor-/Nachsaison ist, darfs auch mal ein Hotel oder Apartement sein :)
LG Jochen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir sind ja auch leidenschaftliche Camper.Das Hotel war für uns eine Alternative ,da der Wohnwagen in der Werkstatt ist.
Nächstes Jahr wieder nur mit Wohnwagen,hoffe ich doch wenigstens :rolleyes:
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo liebe Camperfreunde!
Wir sind heuer wieder in den letzten Tagen des Jahres 2015
am Porto Sole und werden Sylvester (also meinen Geburtstag) feiern und das neue Jahr
2016 am Meer begrüßen!:):):)
Wir waren von 2014 auf 2015 auch am Porto Sole und haben mit 4 Einheiten die
unsere Camperfreunde waren, ausgiebig ein paar Tage gefeiert.
Wir freuen uns schon sehr darauf!
Falls jemand Lust und Laune hat auch dabei zu sein, wir würden uns freuen.
L.g. Elfi :):):)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Elfi,
das ist eine schöne Idee, mit der wir schon länger liebäugeln, leider bekomme ich zu der Zeit keinen Urlaub :cry:

Ich wünsche euch viel Spaß

Gruß Geli
 
Top Bottom