Camping Porto Sole:Tipps für Stellplatz

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo zusammen,wir sind neu hier im Forum, und ich finde es echt klasse was es hier für super Infos gibt,jetzt hoffe ich auf eure Hilfe,wir möchten dieses Jahr das erste mal nach Kroatien auf den Camping Porto Sole (wird hier ja echt positiv beschrieben) :) :) wir sind noch unsicher was die Stellplätze angeht.
Wir reisen mit Womo und zelt für die Kids. Unser Platz sollte Halbschattig sein,bitte keine pralle Sonne. :lol::lol: Auf dem Plan kann man das leider nicht erkennen. Ich hoffe ihr könnt helfen..

LG
Nadja
 

Stratego

neues Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Hallo Nadja,

herzlichen Glückwunsch zu der Auswahl. Wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal hin. Ich gehe davon aus, dass Du den Plan hast. Mit Blick vom Land zum Meer kann man den CP in zwei Teile aufteilen: Rechts mit Tauchschule und links mit Restaurant etc. Wir finden die linke Seite angenehmer (ist aber Geschmackssache). Rechts: Platz 101 bis 146 ist sehr schattig und es gibt viele Dauerplätze, die hauptsächlich von italienischen Familien belegt werden. Die Plätze noch weiter rechts sind im hinteren Teil schattiger und nach vorne hin sonniger. Ganz rechts hinten ist es sehr offen und sonnig.
Die linke Seite ist in Teilen offen und in Teilen durch Bäume geschützt. Ich empfehle Google Earth (http://www.google.de/intl/de/earth/index.html) zu installieren und den Platz von oben zu betrachten. So habe ich es auch beim ersten Mal gemacht. 573-576 , 533-536 und 521-526 sind schattig, um nur einige zu nennen.
Viel Erfolg!

Stephan
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo Stephan

erst einmal danke für Deine Antwort,nach langem hin und her und einigen E-Mail Kontakten (sehr schnell geantwortet) zum CP, sind wir nun vom 28.07 -11.08.11 auf dem Porto Sole und haben die Stellplatznr.652 reserviert,laut CP soll es dort etwas schattig sein.Wir lassen uns jetz einfach überraschen und freuen uns riesig auf unseren ersten Urlaub in Kroatien.

LG
Nadja
 

Beagle

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Nadja

freuen uns auch auf unseren Kroatien Urlaub..haben gerade festgestellt das wir fast zur gleichen Zeit dort sind vielleicht sieht man sich ja....

LG
beagle
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo Beagle

ja supi, auf welchen Stellplatz seid ihr ? Habt ihr evtl.noch Kinder in Schlepptau ?
Wann genau seid ihr da?

LG
Nadja
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...na,da habt ihr euch ein prima Platz und super Ort rausgesucht....

toni
 

Beagle

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Hi Nadja,

genaue Stellplatznummer haben wir noch nicht, haben Bereiche angegeben wo wir gerne stehen würden....aber noch keine genaue Rückmeldung erhalten....werde Montag nochmals per mail nachfragen....sind vom 30.7. - 13.8. dort
Unser Sohn 11 Jahre ist dabei.....

Gruß Beagle
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Beagle....unsere Stellplatz Nr. habt ihr ja, unsere Kinder beides Töchter sind 11 + 7 Jahre ,
wenn ihr näheres über euren Stellplatz wisst unbendingt melden.

LG Nadja
 

Beagle

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte
1
@ Nadja ...

wie habt ihr das denn angestellt mit der genauen Stellplatznr.? Haben mehrere Versuuche gestartet ....jetzt endlich Antwort bekommen....

und zwar: .....unsere Wünsche sind notiert aber eine genaue Stellplatznr. erst bei Ankunft möglich.... :-(

Gruß Beagle
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Bin gleich nebenan auf Koversada,

könnt ja mal nen kleinen Rundgang machen, evtl. sagt euch Koversada ja auch zu.
Viel zwangloser als Porto Sole, wo man besser vorher holländisch lernt ;-))
Koversadaman
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Hallo,
bin gestern von Porto Sole gekommen. Ich habe nicht festegestellt, dass man dort unter "Zwang" steht. Wir sind jetzt schon 7x dort gewesen. Und von wegen "holländisch". Fals es noch nicht aufgefallen sein sollte, die Holländer haben sich sehr zurückgezogen. Nur noch ganz Wenige. Frage hast Du etwas gegen Holländer?

Viele liebe Grüße
Werner
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
stimme meinem Vorredner vollkommen zu. auch wir fahren jetzt das 7te mal auf porto Sole. Leider trifft man nicht mehr viele Niederländer, ich habe diese Camper nur als besonders zuvorkommend und freundlich erlebt und zu keiner Zeit Probleme gehabt, sondern grundsätzlich helfende Hände gesehen. Weiterhin war es bemerkenswert, dass Niederländer immer deutsch konnten. Kehr mal in dich, denn solche Sprüche sind fehl am Platz.
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo Beagle

ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat das wir schon recht früh ( April ) unsere Buchung vorgenommen haben.
Ich habe über E-Mail Kontakt angefragt , ob sie mir freie Stellplätze zum o.g. Reisetermin anbieten können,
diese sind dann auch am nächsten Tag eingetroffen, was schon echt Klasse war, es wurde uns geschrieben
wenn wir eine Stellpl. Nr fest reservieren wollen, müssen wir 45 € extra überweisen was wir auch gemacht haben.
Nach Geldeingang haben wir eine Bestätigungs Mail erhalten das wir diesen Stellplatz gebucht haben.

Ich hoffe mal das geht gut.

Gruß Nadja
 

Beagle

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Nadja...

ja vielleicht lag es an der Frühbuchung
..... wir wissen ja wo wir euch finden....werden mal bei euch anklopfen.....nur noch zwei Wochen dann ist URLAUB!!! :))

bis dann Beagle
 
Top Bottom