Camping Polari

  • Ersteller des Themas Gabriele
  • Erstellungsdatum
M

MarioSkver

Guest
so nun frisch von Polari zurück, möchte ich Euch gerne einmal meine Eindrücke schildern.

1. Die "Hauptstraße" auf dem Campingplatz wurde neu gemacht. Ich habe Sie im Lageplan mal rot gekennzeichnet. Sie ist nun mit einem einseitigen Bürgersteig versehen, auf der anderen Seite stehen nun große Laternen im Abstand von ca. 50 m. Lusig war, dass sie die Straße erst vollkommen geteert hatten und dann gemerkt haben, dass sie sämtliche Abflüsse vergessen hatten, also alles wieder auf und Spiel von vorne.

2. Die sogenannten Superior-Plätze für 2.600 EUR als Dauercamper waren noch lange nicht fertig. Sie sollten am 30.04. fertiggestellt sein, aber ob das wirklich hinhaut ist mehr als fraglich. Diese Parzellen werden ca. 120 m² groß sein, eingezäunt mit Wasseranschluss, Strom, Kanalalisation). Sie werden terassenförmig angelegt.

3. Im Pool befindet sich noch kein Wasser, schätze so um den 1.5. wird die Pollsaison losgehen.

4. Der FKK bereich wurde um ca. 100m verschoben, sodass das Waschhaus 10 nunmehr zum Textilbereich gehört.

5. Der kleine Supermarkt unterhalb von Waschhaus 10 hat bereits geöffnet. Ob jedoch das Restaurant, was früher Punta Eva hieß, dort wieder aufmacht ist fraglich. Der neue Besitzer, der dort eine Saison ansässig war, unterhält nun das neue Restaurant direkt am Strand (nahe Pool). Preise sind aber immernoch nicht gerechtfertigt für das mäßige Essen. Aber für ein Pivo oder Vino zum Sonnenuntergang reicht es aus ;)

6. Ein neues Waschhaus wird gebaut, in der Nähe vom jetzigen Waschhaus 5. Ist aber noch im Rohbau, von daher kann es noch ein wenig dauern.

7. Algemein lässt sich sagen, dass zur Zeit noch wenige Dauercamper da sind im Vergleich zu den Vorjahren. Wir haben dieses Jahr die 26 bekommen, im Vergleich zum Vorjahr da hatten wir zum gleichen Zeitpunkt die 94.

8. Die Personenbedingungen haben sich leicht verändert. In den vergangenen Jahren konnten immer 4 + 2 auf den Platz. Wobei die letzteren beiden sich mit jeweils 50 EUR einkaufen mussten. Nun ist es nach den Zonen unterteilt. Superior und Zone 1 durfen 8+2, Zone 2 6+2 und Zone 3 und 4 4+2 Personen benennen. Was etwas ärgerlich ist, dass die "Zusatz-Personen" bei Vertragsabschluss benannt werden müssen.

9. Die aktuellen Preise und Personen findet ihr auch im Lageplan.

Als Anlage findet Ihr den Lageplan, die Preisliste und die Bedingungen.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Gabriele ich fahre dieses Jahr zum, 6 mal nach Polari.Ich kann Dir nur sagen der Platz wird immer besser.Als ich 2001 das erste mal da war musten wir abstriche machen.Die Toiletten bestanden nur aus einen Loch und die Duschen naja.Seit 2 Jahren haben wir dort neue Toiletten Häuser.Die sind einfach super soetwas kannte ich nur von Holländischen Plätzen.Die Toiletten werde Stündlich geputzt haben eine Ecke zum waschen und eine für das Geschirr seitdem Spüle ich nicht mehr im Wohnwagen.Außerdem hat der Platz jetzt einen super Pool den ich fast nur noch benutze wenn wir nicht mit dem Boot unterwegs sind.Ich kann den Platz nur empfehlen und noch einen Tip Erkundige Dich mal nach Camping Cheques die werden dieses Jahr auf Polari angenommen ich Spare bis zum 9 Juni 6 Euro pro Tag.Falls Du noch fragen zum Platz haben solltest ich stehe Dir gerne zu verfügung
Gruß und viel Spass auf Polari Marita :lol:
 

jobu

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir fahren ebenfalls am 25. Mai runter auf Polari, zum ersten mal und bezahlen natürlich auch mit camping cheques. Der Preis ist supi lohnt sich ...

Grüßle Jochen
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Jochen,Wenigsten einer der sich traut auch mit Camping Cheques zu bezahlen alle anderen trauen sich nicht.Vieleicht sieht mann sich ja auf Polari.Wir stehen unten zur einfahrt Slipanlage.Kommen aus Wuppertal
Gruß Marita :oops:
 

Joana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Camping Cheques

Hallo Ihr Polari - Spezialisten!
Ich hab noch eine vielleicht blöde Frage: was sind Camping Cheques und wie funtioniert das. Wir fahren von 26.4. bis 1.5.07 nach Polari und das würde ich noch gerne wissen - danke!
Noch was, gibts im FKK Gelände jetzt kein Waschhaus mehr nachdem das vorhandene verschoben wurde ???
Liebe Grüsse Joana
 
G

Gabriele

Guest
Vielen Dank Marita!
Fahren im August bereits das 4mal runter.Unsren Kinder(10,8 und3Monate)finden den Platz SUPER!

Gruß Gabriele
 

Java

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

kann mir jemand sagen wies ausieht am Campingplatz Polari mit Rad ausleihen ??
Gibts da ein Radverleih oder nur in Rovinj
Und weiß jmd wieviel ich da pro tag zahlen muss und am besten ob die räder in einem ordentlichen zustand sind

wäre nett

mfg
java
 

Joana

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Hallo Java!
Wir waren zwar grad dort aber ich hab nicht aufgepasst obs einen Verleih gibt.
Ich würde ein e-mail an die Rezeption schreiben und fragen. Es gibt Räder in der Nähe der Villas Rubin aber da muss man vorher ein Stück gehen. Wie gesagt ein e-mail wäre sicher das beste. Übrigens der Radweg nach Rovinj ist superschön, dauert ca. 1 Stunde und geht immer am Meer entlang. Es gibt auch einen kürzeren durch den Wald aber am Meer find ichs schöner.
Liebe Grüsse Joana
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.598
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
G

Gismohamm

Guest
es gibt auf Polari keinen Verleih, nur am Jachthafen, und an der Fußgängerzohne.
 

binoolinoo

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen...
bin grad auf der Suche nach Infos über Polari und dadurch auf eure Seite gestoßen! Erst mal großes Lob, ihr helft einem echt weiter.
wir wollen im sommer (mitte juli) für knapp 2 wochen nach polari fahren... vier von uns waren als sie klein waren schon mal mit ihrer familie da und so haben wir uns auch für diesen campingplatz entschieden. muss man da vorreservieren? wir wollten nämlich eigentlich so dahin fahren und uns dann vor ort einen stellplatz aussuchen... die vier sagen, die haben das immer so gemacht... wieviele leute und zelte darf man auf einem solchen stellplatz unterbringen? unten steht auch noch ein wohnwagen, der einem bekannten gehört und den wir haben dürfen (ist allerdings nicht das ganze jahr auf dem campingplatz untergebracht, sondern steht ausserhalb von polari bei verwandten). ich hab gelesen, dass man pro zelt, pro person und pro auto mehr bezahlt , allerdings hab ich bisher noch kein limit gefunden. da wir zu 8. sind müssen wir shcon mit 2 autos runter fahren... hab nur die preisliste auf maistra.com. allerdings komm ich mit den ganzen begriffen wie "Superior Stellplatz" "Parzellierter Stellplatz" nicht ganz zurecht...
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. danke schon mal :D
ach, und habt ihr eine seite wo man sich über einreisebedingungen und sowas informieren kann??
mfg
 
M

MarioSkver

Guest
hier mal die aktuellen Preise aus 2008:

Was die Dauerplätze angeht sprechen wir von der quasi alljährlichen Anpassung von fast 5%. Nur das es seid 2-3 Jahren so ist, dass man auch konkret sieht das das Geld für Sanierungen am Platz gesteckt wird.
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Camping Polari

Preise 2009 EUR

1. 4.4.-29.5.und 5.9.-9.9.
2. 30.5.-3.7. und 22.8.-4.9.
3. 4.7.-21.8.

Pro Person:

5,00
6,00
8,50

Kind 0 – 4 Jahre:

Gratis
Gratis
Gratis

Kind 5 – 11,99 Jahre:

Gratis
3,90
5,10

Pro Person 12 – 17 Jahre:

4,00
5,20
6,80

Pro Person 65+ Jahre:

4,50
5,40
8,50

Stellplatz Superior:

10,50
15,00
21,50

Parzellierter Stellplatz

8,00
11,50
17,00

Standplatz

7,00
10,50
14,00

Standplatz für Zelt und Motorrad

6,00
7,00
11,00

Zusätzliches Auto

1,60
3,00
4,50

Zusätzliches Zelt für Übernachtung

1,60
3,00
3,50

Bootsanhänger

1,60
3,00
3,50

Haustier

3,10
3,80
6,00

Kühlfach

1,60
1,60
1,60

Leerer Wohnwagen am Stellplatz

14,00
18,00
24,00

FAMILIENPAKET

Unterkunft für 4 Personen, Parzelle (Campingwagen oder Zelt, Auto, Strom), Nutzung der Sporteinrichtungen, Animation, Internet Café, 10% Nachlass für die Konsumierung von Nahrung und Getränken. Mindestaufenthalt: 7 Nächte. Reservierung im Voraus ist Pflicht.
(vom 04.07-21.8. nicht möglich)

18,00
31,00

CAMPER STOP

Übernachtung für 4 Personen, Wohnmobil, Stromanschluss. Maximaler Aufenthalt: 48 Stunden. 12,00
19,00
24,00

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Die Kurtaxe beträgt täglich 7,00 Kuna (ca. 1 €) pro Person in der Zeit 01.06. - 30.09.2008 und 5,50 Kuna (ca. 0,80 €) in anderen Zeitperioden. Kinder bis 11,99 Jahren zahlen keine Kurtaxe. Personen von 12 bis 17,99 Jahren zahlen 50% der Kurtaxe.

Für die Anmeldung wird 1,20 € pro Person einmalig berechnet.

Ein Stellplatz ist max. 100 m2 groß. Auf einem Stellplatz oder auf einer Parzelle darf nur ein Wohnwagen, bzw. ein Zelt aufgestellt werden. Strom ist im Preis für den Stellplatz / die Parzelle inbegriffen. Die Zonen sind auf den Campingplatz - Plänen eingezeichnet.

Reservierungen werden für alle Typen von Campingeinheiten entgegen genommen. Die Gebühr für die Reservierung von Campingparzellen mit einer bestimmten Nummer (garantierte Lage, Nummer) beträgt 45,00 EUR, und für die Reservierung von bestimmten Typen der Campingparzellen (Parzellen – Nummer wird erst an der Ankunft bestimmt) beträgt die Gebühr 20,00 EUR. Für die Reservierung von nicht parzellierten Standplätzen muss man keine Gebühr zahlen. Nach dem Erhalt der Reservierungsbestätigung muss eine Einzahlung von 100,00 EUR pro reservierte Campingeinheit geleistet werden (dazu kommt noch der Betrag für die Gebühr). Im Falle einer späteren Anreise und/oder früheren Abreise aus dem Campingplatz wird die Unterbringung für die volle Zeit verrechnet, für die die Reservierung getätigt wurde.

Ermäßigungen: CCI und Camping Card Scandinavia Mitglieder genießen eine 10% Ermäßigung. Bei einem ununterbrochenen Aufenthalt von 30 Tagen wird ein zusätzlicher Nachlass von 10% gewährt. Die angegebenen Ermäßigungen beziehen sich auf Person Preise. Die Mitgliedskarten sind sofort bei der Anmeldung an der Rezeption vorzulegen, andernfalls wird kein Nachlass gewährt.

Kreditkarten: American Express, Diners Club, Euro Card - Master Card und Visa.
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Camping Polari

Hier noch die aktuellen Preise für Dauercamper:

Zeitraum: 04.04.2009 - 30.09.2009

Superior I: 3.500 EUR (10 Personen incl.)
Superior II: 3.300 EUR (10 Personen incl.)

Zone I: 2.800 EUR (8 Personen incl.)
Zone II: 2.600 EUR (8 Personen incl.)
Zone III: 2.400 EUR (6 Personen incl.)
Zone IV: 2.100 EUR (4 Personen incl.)

Sonstiges:

+ 120 EUR pro weitere Person
+ 100 EUR pro weiteres Auto/Zelt oder ein Boot
+ 180 EUR für einen Hund


Anderungen:

Die FKK Grenze wird um 200 Meter in Richtung Sanitärblock Nr. 13 verschoben
 
Top Bottom