Camping Lanterna

Mattse

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo an alle Kroatienexperten,
wir möchten 08/2008 das erste mal mit unserem
Wohnwagen nach Kroatien reisen.
Im Campingführer ist uns der Camping Lanterna in's Auge gestochen.
Aber da kann ja vieles auf Hochglanz poliert sein.
Wer kann uns viele Informationen bis hin zu Details über diesen CP mitteilen?
Sanitär, Tauchen, Bootsverleih, Restaaurants, etc.
Wir sind schon total gespannt auf Eure "Insidertip's"
Den Supertip für den besten Stellplatz bitte direkt und diskret an mich, sonst wollen den ja alle haben .... :shock:

Vielen Dank im Voraus
Mattse
 
R

rdnrw

Guest
Hallo und willkommen im Forum,

als ersten Anhaltspunkt kannst du ja mal
guckstduhier.gif
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Lanternacamp schauen.
Weiterhin wirst du über die Suchfunktion des Forums sicherlich einiges zum Platz Laterna finden.
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Lanterna ?

Wenn du sehr gerne Massa Tourismus suchst dann kann ich sagen.........du bist mit Lanterna an die Richtige Stelle.
Lanterna ist nicht ein kleines bischen gross, es ist mich viel zu gross und viel zu viel Personen. Aber, es gibt Leute die dass gerne haben.

Wenn du etwas kleineres suchst dann gibt es andere Kampplatzen. Muss es unbedingt Istria sein ?
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hallo Mattse,
stimmt,Lanterna-Camp ist schon groß,aber das schadet seinem Reiz nicht.Ist ein klasse Platz für jede Altersgruppe,Jugendliche und Kinder sind dort super aufgehoben. Die Waschhäuser sind super-sauber und es gibt mehrere Eikaufsmöglichkeiten und Restaurants.Einen Bootsverleih,Jetski,Trampolin und andere Sportmöglichkeiten.Tennishalle und Platz auch da.Außerdem zwei klasse Poolanlagen.Bin zwar selbst immer in der benachbarten Appartementanlage,aber meine Kinder sind jeden Tag am Camp.Viele Freunde campen schon seit Jahren da. :bindafür: L.G.fay :)
 
Top Bottom