Camping Krk 2014, wir kommen

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Hallo miteinander, durch das viele lesen und mailen mit ein paar Forumsmitglieder haben wir uns für Camping Krk entschieden. Nächstes Jahr im August soll es losgehen. Hoffentlich ist es auch so schön wie von allen beschrieben, ist noch jemand zu dieser Zeit dort? Schöne Grüße Simone
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
August in Baska! Idylle??

Gruß Werner
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Wir sind ja schon zufrieden, wenn kein Halli Galli auf dem Platz ist. Es sollte keinen Totenstille herrschen aber auch keine Party bis tief in die Nacht....Schöne Grüße
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Völlig harmlos!

Das kann ich locker überbieten. Hier ein Bild vom 22. August 2012:



:lol:

Dennoch: Baska und Umgebung bietet weitaus mehr, als das quetschende Getöse am Hauptstrand "Vela plaža", auch in der brütenden Hauptsaison. Ich gehe davon aus das Simone Camping in Njivice macht und daher das Nachtleben von Baska für sie wahrscheinlich nicht von großer Bedeutung ist.

Grüße

Marco
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Hier ein paar Impressionen von und um Baska (am selben Tag aufgenommen):




















Nachfolgend noch ein paar Bilder von diesem Jahr:

















Selbst wenige Meter vom Strand entfernt geht es schon deutlich ruhiger zur Sache...





Auch die Restaurants etwas abseits vom Strand sind tagsüber nicht überfüllt:





All die herrlichen Gässlein.... :)












Uns hat es sehr gut in Baska gefallen und wir haben, bis auf den überfüllten Strand, diese schöne kleine Stadt genossen wie fast keine andere auf Krk :)

Grüße

Marco
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo kennt jemand den Fkk-Platz in Baska und wies da so ist lg Margot
 

Dalu

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Marco,
kaum zu glauben, dass die Bilder vom selben Tag stammen!
Sie werden Simone sicher in ihrer Vorfreude bestärken
Liebe Grüße
Dalu
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Danke für deine Nachricht hat mir geholfen ist fraglich ob wir da mal hingehen. Waren auf dem Politin bevor er ein Textiler wurde. Schade um den Platz. Sind jetzt eben auf den Istra aus geweicht ist auch schön. lg Margor
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo,

wir waren im September auch auf Krk und kann nur sagen die Insel ist traumhaft, man kann sehr viel unternehmen oder auch nur die Seele baumeln lassen.

Wir waren anfangs auf dem Camp Krk (ex Politin ) und muß leider sagen es hat uns dort so gar nicht entsprochen ( die Geschmäcker sind halt verschieden),

sind dann auf einen andern Campingplatz umgezogen und verbrachten dort einen super Urlaub :gut:.

Da es noch viele schöne Orte auf Krk gibt die wir anschauen wollen, kommen wir nächstes Jahr wieder.


Grüßle mirijana
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Hallo Mirijana, was hat Dir/euch denn nicht so gut gefallen und auf welchen Platz seid ihr umgezogen. Wie ist der Strand auf dem Platz? Vielleicht kannst Du ja etwas berichten...LG Simone
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Würde mich auch interessieren, was euch nicht so gut gefallen hat. Wir haben uns in den drei Wochen auf Camping Krk sehr wohl gefühlt, wobei wir ja am anfang sehr skeptisch waren; da wir ja jahrelang auf dem Platz waren, als er noch FKK war. Aber wie gesagt, wir sind froh, dass wir den Platz nach dem Umbau doch nochmals ausprobiert haben und haben doch gleich für 2014 wieder reserviert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,

wir waren im September auch auf Krk und kann nur sagen die Insel ist traumhaft, man kann sehr viel unternehmen oder auch nur die Seele baumeln lassen.

Wir waren anfangs auf dem Camp Krk (ex Politin ) und muß leider sagen es hat uns dort so gar nicht entsprochen ( die Geschmäcker sind halt verschieden),

sind dann auf einen andern Campingplatz umgezogen und verbrachten dort einen super Urlaub :gut:.

Da es noch viele schöne Orte auf Krk gibt die wir anschauen wollen, kommen wir nächstes Jahr wieder.

e mirijana


Dann fahrt mal nach Njivice ein schöner Ort u. gutes Camp.
Besucht auch Vrbnik ca 1/2 Stunde entfernt schöner alter Ort.
Gruß
Manfred
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Wuppi,

" Camp Njivice" genau dahin sind wir umgezogen und es war einfach traumhaft dort. :D
Vrbnik haben wir auch besucht und sind durch die schönen engen Gassen geschlendert.

LG mirijana
 
Top Bottom