Camping Jezevac

kruemmelbiene

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
51
Hallo zusammen,

wir haben vor nächten Sonntag in den Urlaub zu fahren und nach langem Suchen habe ich den Campingplatz Jezevac sehr sympathisch gefunden. Wollte auch gerade noch buchen, aber über das Internet ist es nicht möglich. Ich müsste 7 Tage vorher buchen - ich bin aber noch über den 7 Tagen.

Nun habe ich die Frage, ob ich auf Gut Glück am 21. Juni noch einen Platz bekomme, was mein Ihr?

Kann man auf diesem Platz nur komplette Wochen bleiben? Wir würden nämlich vom 21. Juni bis ca. 01. Juli bleiben. Im Internet kann man als Anreise und Abreisetag nur Freitag, Samstag oder Sonntag angeben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Sabine
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Camping Jezevac

Hallo,

leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen.
Wir favorisieren auch den CP Jezevac.

Ich dachte aber, dass das mit den festgelegten An- und Abreisetagen erst für die Zeit vom 15. Juli bis 15. August gilt.
Diese festgelegten Tage Freitag, Samstag, Sonntag finde ich auch nicht so gut! Wenn das auf einigen Campingplätzen so ist, dann sind ja Stau´s noch wahrscheinlicher als ohnehin schon und man kann nicht flexibel entscheiden, wie lange man bleibt.

Ich denke, dass Ihr jetzt im Juni bestimmt noch ohne Probleme einen Platz bekommt.

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen und Eindrücke vom CP Jezevac und der Insel Krk mal hier ins Forum schreibst.

Schönen Urlaub und gute Fahrt!

MfG.S.
 

kruemmelbiene

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
51
AW: Camping Jezevac

HalloSonni,

wann habt Ihr vor zu fahren?

LG Sabine
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: Camping Jezevac

Hallo!
.. bin gerade vom CP Jezevac zurückgekommen - es gibt dort ohne Probleme noch Stellplätze...
Außerdem bin ich auch im letzten Sommer (August) ohne Voranmeldung unter der Woche nach Jezevac gefahren und wir haben trotzdem ohne Probleme einen Stellplatz bekommen -gut besonders wählerisch darf man dann natürlich nicht sein - aber es geht.
Beim 1x mußten wir uns auf einen anderen STellplatz zwischenparken und konnten erst am nächstß en Tag - denn richtigen Stellplatz benutzen.
Aber wir sind 1x am Donnerstag und das zweite Mal am Freitag angereist - und jedesmal bis Montag geblieben ...
Aber ich kann mir schon verstehen, daß es am CP lieber gesehen wird - wenn alle zugleich an und Abreisen...
Viel Spass - es war wieder wunderschön dort und hat mir wieder sehr gefallen!

lg Gabi
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Camping Jezevac

Hallo,

Danke für den Kurzbericht vom CP Jezevac!

Wir haben nun gebucht - ist wohl doch sicherer in der Hauptsaison.

Mal sehen, wo wir dann einen Platz zugewiesen bekommen. Blaue Zone A,B,E wurde uns angeboten, Comfortstellplatz.

Kannst Du sagen, wie die Plätze in dem Bereich sind? Ich hoffe, dass man da nicht so eng steht.
Gespannt bin ich auch, ob vor Ort ein paar Plätze zur Auswahl angeboten bwerden oder ob man definitiv einen Stellplatz zugewiesen bekommt.

Jedenfalls freuen wir uns schon riesig auf unsern Urlaub und hoffen, dass nix dazwischen kommt!

Hier im Forum haben wir schon viele Info´s und tolle Foto´s gesehen - Vorfreude pur!

Gabi, hast du neue Foto´s vom CP oder der Gegend?

MfG.S.
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: Camping Jezevac

Stellplatzplan:http://www.camping-adriatic.com/Jezevac_camping_plan.pdf

Die Stellplätze sind sehr unterschiedlich - von klein bis groß - von länglich bis eher spitz zusammenlaufend... normalerweise kann man aus einigen Stellplätzen aussuchen - aber wenn natürlich alles voll ist, dann hat man dazu einfach weniger Zeit und Möglichkeit.
Manche sind halt näher bei den Sanitäranlagen - andere dafür wieder näher beim Meer...
Aber die Plätze sind halt nicht direkt am Meer - allerdings sind die meist schon recht ausgebucht - diesmal hatten wir wirklich Glück und einen meiner Lieblingsplätze bekommen...
Aber generell war wirklcih immer alles sehr sauber und gepflegt und auch an der Rezeption sind sie sehr bemüht..
Viel Spass!!! - mah - ich würd auch am liebsten gleich wieder hinunterfahren...;-)
wegen dem Foto - werd ich schauen, daß ich eines Hochladen kann...
lg Gabi
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: Camping Jezevac



Das war der Stellplatz - der kl. Wohnwagen in der Mitte des Bildes war meiner...
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Camping Jezevac

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Bin sooo gespannt, wo wir dann stehn werden.

Das Foto ist super - grandioser Stellplatz! Das ist sicher so ein Comfort-Mare-Stellplatz, die sind eh schon weg...
Macht aber nix, solange wir nicht dicht an dicht stehen...

MfG. S.
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Camping Jezevac

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Strand - gibt es in Strandnähe die Möglichkeit, unter Bäumen im Schatten zu liegen? Sehe es auf der Homepage des Platzes nicht so richtig... wir fahren in 3 Wochen!!!!! ;-)
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
AW: Camping Jezevac

.. ein paar vereinzelnte Bäume kannst Du schon finden - aber besser ist es, Du nimmst einen Sonnenschirm mit ;-)
Es kann sein, daß am anderen Ende - wo die freien Zeltplätze direkt am Strand sind - auch Liegemöglichkeiten vorhanden sind.
Aber wir haben uns immer einen Sonnenschirm mitgenommen oder sind halt zwischendurch auch zum WW zurückgegangen...

lg Gabi
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Camping Jezevac

Danke für die superschnelle Antwort!!!! Dann werde ich mal die Strandmuschel einpacken!! :)
 
Top Bottom