Camping Insel Murter

doro.he

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo wir - 2 Personen - würden gerne auf der Insel Murter auf dem Campingplatz Kosirina
in der Zeit 7.6. - 14.6. 2011 campen bzw. am liebsten ein Wohnwagen oder dergleichen mieten.
Gibt es so etwas da bzw. hat vielleicht jemand eine Info . Da wir wegen der begrenzten Zeit per Flugzeug anreisen können wir eigenes Campingequipment nicht mitnehmen.
Danke für eine Antwort.
:smile: und sonnige Grüße aus Wegberg
 

SpeedyMakla

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2011
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Fulda
hier ein paar infos zur insel Murter aus dem Reiseführer:

Insel_Murter

dort findest du auch links zu den örtlichen campingplätzen. Ich war leider noch nicht dort kann dir daher nicht wirklich sagen welcher Platz zu empfehlen wäre
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Gib doch mal in der Suchfunktion unterhalb des roten Pfeiles Kosirina ein, da kommen alle Beiträge die hier im Forum eingestellt wurden.

Einiges für dich ist da bestimmt dabei.

FireShot%20Pro%20capture%20%23013%20-%20%27Kroatien%20I%20Adriaforum_com%27%20-%20www_adriaforum_com_kroatien_search_php_do%3Dgetnew%26contenttype%3DvBForum_Post.jpg


Michael
 
Top Bottom