Camping Bi Village: Berichte/Erfahrungen

Da Tobi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich bräuchte ein paar Infos über Bi Village. Habe mir schon einiges durchgelesn, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1: Muss man Buchen wenn man Juli/August hinfahren möchte
2: ist der campingplatz überfüllt?
3: Wie siehts aus mit der Nachtruhe?
4: Was bietet er für Jugendliche ab 16
5: Kann man Fahrradtouren dort unternehmen
6: Findet man Platz am Stand? oder ist er überfüllt
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hey !
also wir waren schonmal auf bi viallge und wie du vieleiicht gelesen hast, sind wir von diesem platz total begeistert!
also fährst du mit dem wohnwagen hin=?? oder willst du mobilhome mieten?
mhm also überfüllt würd ich nicht sagen, vielleicht gut besucht! also wenn du mitte ende august fährst ist er wieder leerer! anfang juli voller! aber trotzdem empfehlensweert!
Nachtruhe wurde bei uns immer eingehalten, wenn du nicht dirket an einem resturant mit deinem wohnwagen stehst!
meine kleine tochter jonnte in dem mobilhome immer rehct shcnell schlafen, weil es dort, wo die mobilhomes stehen, nie so voll ist!
so viel ichw eiß gibt es an manchen tagen karaoke für jugendliche oder eine kelien disco wo man tanzen kann! aber ich bin mir nicht sicher ! darüber hinaus kann man dort immer jugendliche antreffen!
Also platzt am strand findest du immer ! ist sehr lang!
viele grüße !
 
D

Dieter

Guest
Hey Da Tobi,
haben dir ja schon einiges aufgezählt im anderen Beitrag.
Saskia hat recht Bi-Village ist schon gut besucht. Nachtruhe ist schon in Ordnung,
Fahrradtouren kannst du dort jede Menge machen wir fahren oft den ganzen Tag
mit dem Rad am Meer entlang oder nach Pula.Im Juli-August würde ich schon Buchen.
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Wir waren damals nur einen Tag da,allerdings schon 4 Jahre her,uns hatte es nicht so besonders gefallen,aber geschmäcker sind da sehr verschieden.Wir fahren jetzt zum 4 x zum Camping Park Umag,und sind begeistert.

lg
schellycamper
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
Hi, wir fahren heuer zum 4. Mal ins BV. :)

Die Nachtruhe wird dort strikt eingehalten. Die Securitys achten sehr darauf, ab 22.00 Uhr nur mehr kontrollierter Einlass ins Camp, auch vom Strand her.
Es gibt dort eine Disco - mit Alterskontrolle - und die üblichen Veranstaltungen wie Karaoke, Wahlen, Tischfußball, Beachvolleyball. Problem ist, dass es meist Gruppen (vor allem bei Holländern) sind, dort ist es schwer für einen einzelnen Jugendlichen, einzusteigen.
Obwohl das Camp eigentlich immer voll ist, bekommt man am Strand einen Platz.
Der Platz ist zwar teuer -Mobilhome- aber das Service ist gut.
Wenn du was brauchst, melde dich.
eha1012
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,
Umag ist zwar unser bevorzugter Platz vor Bi-Village aber nur wegen dem Hundestrand. Ob Umag was für grössere Kids ist,na ich weis nicht.
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,
Umag ist zwar unser bevorzugter Platz vor Bi-Village aber nur wegen dem Hundestrand. Ob Umag was für grössere Kids ist,na ich weis nicht.
 

Fazana2005

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo
Der Campingplatz Bi Village ist in den Sommerferien ( NRW ) recht gut besucht.. Buchen würde ich auf alle fälle...Die Wohnwagenplätze am Strand sind sehr schnell vergeben...wir waren zwar erst einmal , mit dem Wohnwagen dort, haben aber jetzt eine Eigentumswohnung, nur 300m vom Platz entfernt...wir gehen nach wie vor sehr gerne abends zum essen und tanzen ins dortige Restaurant....für Jugendliche wird viel geboten... Kinderanimation wird auch groß geschrieben..In der Nähe der Restaurants ist es schon etwas lauter aber auch hier wird die Nachtruhe meistens eingehalten..Ich finde er ist ein sehr schöner Campingplatz...Sauber und Modern....3 sehr gute Poolanlagen stehen zur Verfügung..Falls ihr mehr wissen möchtet, meldet euch ...

Gruß
Monika ( Fazana2005 )
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir fahren dieses Jahr auch schon zum 3. Mal dort hin. Uns gefällt er sehr gut. Für Kinder aller Altersklassen ist genügend dort. Buchen wirst du jetzt aber nicht mehr können. Die reservieren nämlich nur einen ganz kleinen Teil des Platzes. Ansonsten, kannst du dir wenn du ankommst einen Platz aussuchen der frei ist. In der Regel ist immer was frei.

Gruß, Andrea
 

meinhard

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Camping Bi Village

Hallo,
wie schon geschrieben, am Strand gibts schon Platz. Allerdings fand ich es selbst noch Mitte/Ende August sehr voll. Also lieber buchen, wenn ihr nicht gerade einen Randplatz wollt die am lautesten sind. Erst in der 1. Septemberwoche war es richtig erholsam ruhig. Schon recht viel Trubel auf dem Platz und für Jugendliche bestimmt toll, denn es ist wie ne eigene kleine Stadt mit Eisdielen, Bars, Künstler, Kramläden. Disco auf dem Platz - bitte weit weg stellen denn nachts hört man die Bässe, so dass ich es nach einer Woche nicht mehr ausgehalten habe und wir mit dem Wohnwagen umgezogen sind. Die Besucher waren recht ruhig allerdings rund um die Restaurants, Kneipen, war immer total laut bis Mitternacht. Auch in der Nähe der Pools laute Musik wg. Gymnastikangebote etc. allerdings haben die 2 Stunden Mittagspause. Bis Fazana ca. 1km zu laufen und auch schon ausgebaute Radwege vorhanden in alle Richtungen. Sanitär neu und sauber.
Gruß u. viel spaß
 
D

Dieter

Guest
Hallo,
dem von meinhard geschriebenen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Also Da Tobi versuchs einfach mal,denken du wirst nicht entäuscht sein.
 
Top Bottom