Camping Baska Bunculuka oder Mali Losinj

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und habe mir einen T4 Camping Bus angelacht :)! Nun möchte ich zum 1.Mai auf ein paar Tage den Bus testen! Was ich nun möchte ist vom Frühstückstisch aus das Meer sehen ;) und zu Fuß nicht weit in die Stadt haben (nicht Disco aber nette Cafes). Ich war schon vor x Jahren mit Zelt auf Baska (Bunculuka) ... die Entfernung in die Stadt ist sehr angenehm aber ich weis nicht wie es mit den Stellplätzen für einen Bus aussieht ??. Und in Losinj war ich nur mal in einem Hotel und da hat mir die Stadt auch sehr gut gefallen! Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung und Lust mir kleine Tips zu geben! Camping Krk weis ich auch nicht wie weit es zu fuß vom Ort ist ! So nun mal Schluss mit vielen schreiben :). Lg aus der Steiermark Nik
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo nik
Du warst ja früher schon mal auf Bunculuka und kennst den Platz ungefähr. Bunculuka ist ein terassenförmig angelegter Platz mit Bäumen. Die vordersten Plätze sind meist von Dauercampern belegt.
Am 1. Mai ist noch nicht viel los und man kann sich den Stellplatz durchaus aussuchen. Es gibt viele Plätze mit schönen Meerblick, wenn auch nicht direkt am Strand.
Mit deinem Bus hast du ja die Möglichkeit auch einen etwas exponierteren Platz anzusteuern.

Aus der Steiermark könnt ihr leicht am frühen Nachmittag am CP sein und in Ruhe ein nettes Plätzchen aussuchen. Am Frühstückstisch habt ihr dann nicht nur das Meer vor euch, sondern auch die Morgensonne!!! - Herrlich. Ich beneide euch, wäre auch gerne unten.


Schöne Tage auf Bunculuka wünscht euch Hannes
 

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Hallo Hannes,
danke für deine schnelle Antwort :). Werden wahrscheinlich mal in Jezevac (nahe an Stadt Krk) vorbei schauen und sonst weiter nach Bunculuka! Schade das du nicht unten bist...könnten sonst mal testen ob der Kühlschrank das Bier richtig kühlt ;). Lg Niki
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Hallo wir sind auch auss der Steiermark (MT) wuerden auch gerne dieses lange Wochenende nach Bunculka warten noch auf Wetter besserung.
Wetter sieht leider nicht gut aus !
Lg Mike und Sonja
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Wenn Steirer reisen, wird sich schon das Wetter weisen.
Ich hoffe, es trifft für euch zu.
Schönen Aufenthalt wünsche ich euch auf jeden Fall.
Hannes
 

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Dank Dir Hannes,
den Schirm den wir eingepackt haben brauchen wir hoffentlich als Sonnenschutz :))!
Lg niki
 

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Hallo Mike und Sonja,
vielleicht sieht man sich ja auf einen Kaffee oder ein Bierchen ;)

Lg niki und silvia
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Hallo ist eine sehr gute Idee wir haben MT auf unseren Auto.Hoffe auf schönes Wetter.
Lg Mike und Sonja
 

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Grüß Euch,
MT steht für die Neuen Kennzeichen nehme ich an ;)und das für das schöne Murtal :). Ich hab ein "G" auf grünem Bus! Lg und gute fahr! niki und silvia
 

nik

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Steiermark
Hallo Mike und Sonja
wir sind dann doch auf Jezevac bei KRK "gelandet" :), haben auch kurz mal in
Bunculka vorbeigeschaut, aber leider ist uns kein MT untergekommen so sind wir dann gleich neben Camping bei "Mali" auf gute Calamari, Steak und Karlovacko gegangen! Schlechte Wetter haben wir mit Würfeln und Blick aufs Meer in Bus überbrückt! Lg Niki und Silvia
 
Top Bottom