Camping am Meer - Angeln erlaubt?

h4zz4rd

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr Lieben,
ich und meine Freunde suchen in Kroatien einen schönen Camping Platz direkt am Meer. Es wäre schön, wenn der Platz ein wenig abgelegen wäre, bzw man sich selbt etwas abgelegen niederlassen könnte, um auch mal ein weniger feiern zu können, und unter sich zu sein. Bedingung wäre, dass man dort am Strand/Küste/Felsen auch ohne Angelschein angeln kann. Gibt es sowas überhaupt? Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke :)

Liebe Grüße,
h4zz4rd
 

h4zz4rd

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Huhu,
also ich hab mir den Artikel eben mal durchgelesen und hab es so verstanden, dass man diese Genehmigung benötigt, ist auch in Ordnung. Was mir allerdings nicht klar ist, ob ich diese Genehmigung auch kaufen darf, wenn ich keinen Fischereischein habe, weder für Deutschland, noch international, und mit dieser Genehmigung dann trotzdem am Meer angeln darf???
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Du bekommst die Genehmigung auch ohne Fischereischein ...

Gruss Dirk :wink:
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
woher bekommt man einge Genehmigung, udn sinddie teuer, ???
 
Top Bottom