CAMP VILLAGE STUPICE!!!!!

milka_kuh

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute!
Meine Familie und ich fahren in 2 Wochen auf den CP Stupice.
Ich hab da aber mal ein paar Fragen!

Wie siehts mit Quallen und sonstigen unbeliebten Meeresbewohnern aus?
Kann man unbeschwert ins Wasser gehen?
Wo kann man in der Nähe des CP gut essen gehen?
Was kann man unternehmen?

Würde mich über Antworten freuen....

:)

Lg Milka_kuh
 

milka_kuh

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo nochmal.....

bitte bitte bitte antwortet mir....wir fahren morgen und haben über die gegend nicht die geringste ahnung!!! :( :?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Milka_Kuh,

klicke oben die Funktion Reiseführer an, dann gib die Suche Stupice ein, da bekommst Du einige Tipps schonmal auch über Ausflugsziele usw.
Premantura, Kap Kamenjak!!!, ect.

Da ich den Camping Stupice nicht selber kenne, kann ich dazu nichts sagen, aber die Gegend allgemein ist ganz schön dort. Falls Ihr noch nie dort wart ist auch ein Ausflug nach Pula zu empfehlen.
Ich war schon in Banjole mehrmals, das ist dort in der Nähe, wir hatten nie Quallen, wie das dieses Jahr aussieht weiß ich natürlich nicht.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub :p
Gruß
tosca
 
C

Christl

Guest
Hallo, ich war bis letzte Woche in der Ecke, ich hab keine Quallen und ähnliches Zeug gesichtet, Seeigel gibts vereinzelt, am Kap Kamenjak noch öfter, aber nicht schlimm. Badeschuhe sollte man schon wg der Steine anziehen.
Gut Essen in Premantura könnt ihr bei " da Giovanni", im Restaurant Runke auf der Strecke Ri Pula, jeweils links, im " Castellum" und im Rest. "Novi Kamik"

Weitere Infos findest du hier: www.premantura.de

und in unserem Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Premantura

370.png
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hi Milka kuh,

Die Gegend dort ist sehr schön und es wird euch dort sicher nicht langweilig.
Versuch doch bitte mal mit der Suchfunktion einiges Rauszufinden.
Zb. mit den Suchbegriffen: Kap Kamenjak, Prematura,
Im Reiseführer unter Essen und trinken gibt es sehr viele Restaurantempfehlungen für die Gegend... einfach mal ein bisserl suchen :wink: :) .

Quallen gibt es überall im Meer, aber man muß schon Pech haben um von einer erwischt zu werden, keine Panik! :wink: :lol:
Ich kenne den Strand im stupice camp jetzt nicht, aber prinzipiell geht es in medulin eher flach ins Wasser.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisserl helfen! :D
Wünsch dir viel Spaß auf Urlaub :mrgreen: (ohne Quallen Begegnung 8) )
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Hallo!
Am CP Stupice hast Du vorwiegend Fels. Es gibt allerdings 2 kleine Kiesbuchten. Der Platz ist sehr schön und die Nähe zum Kap Kamenjak toll. Dort findest Du traumhafte Buchten, Badeschuhe sind jedoch immer angesagt! Essen kannst Du am CP sehr gut und in Premantura sind jede Menge gute Restaurants, welche Du vom CP aus zu Fuß erreichen kannst!
Die Gegend ist wunderschön!

LG Simi
 
Top Bottom