Camp Valdaliso

sören

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

bei uns wird es langsam ernst. Der erste Campingurlaub in Kroatien steht bevor im August und wir müssen uns nur noch für den richtigen Campingplatz entscheiden.

Irgendwie habe ich mich in den Camping Valdaliso verguckt und habe noch Fragen dazu:

- kann man auch das Freibad inkl. Rutsche neben dem Valdaliso mitbenutzen?
- würdet ihr den Platz für eine Familie mit 5jährigem Sohn empfehlen?
- wo findet man dort einen schattigen Platz, der nachts ruhig ist?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Gruß

Sören
 
A

anniha

Guest
Hallo Sören!
Wir waren letzten Sommer auf dem Valdaliso. Empfehlen würde ich Dir den Platzteil "Borik", der liegt im Schatten und ist ruhig. Der andere sonnige Platzteil "Maslinik" liegt direkt neben dem CP Amarin und ist somit auch lauter. Außerdem sind die sanitären Anlagen im schattigen Teil auch neu und supersauber. Letztes Jahr konnte man den Pool mit Rutsche mitbenutzen, ich denke, dass es dieses Jahr noch genauso ist.
LG,
Anke
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo anke und sören,ich konnte mich heute erst dazu melden,ich kan dir den ccplatz auch nur ans herz legen,der ist klein aber fein.gerade für kleinkinder würde ich sagen ja.aber das muß jeder selber raus finden.auch rovinj selber ist ein traum.lg jürgen.ps schöne grüsse anke;););)
 

sören

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Stellplätze auf CP Valdaliso

Hallo,

wer kennt sich von euch gut auf dem CP Valdaliso bei Rovinj aus? Wir wollen im August für 2 Wochen dort campen und benötigen 2 Stellplätze im Bereich Borik, jeweils für ein großes Zelt (4x7m).

Welche Stellplätze (Superior) könnt ihr im Platzteil Borik besonders empfehlen? Uns ist wichtig, dass der Stellplatz im Schatten und relativ ruhig ist und nicht direkt neben der Toilette. Zudem wäre es schön, wenn er relativ gerade ist, da wir auf dem Boden schlafen.

Vielen Dank für die Tipps im Voraus.

Sören
 
E

ELMA

Guest
Nun doch nicht Simuni! ????
http://www.adriaforum.com/kroatien/aktuelles-zum-camp-simuni-auf-pag-t66207/#post650840
Ich hätte in dem Thread eigentlich eine, wenn auch nur kurze, Reaktion von Dir erwartet....( das hätte mich zumindest gefreut ;))

Du hast ja hier schon mal eine Anfrage zu Valdaliso gemacht und Tipps bekommen, z.B: "Borik"
http://www.adriaforum.com/kroatien/camp-valdaliso-t66170/#post650497
Ich werde daher die beiden Threads zusammenlegen und hoffe, dass Dir jemand einen konkreten Stellplatztipp geben kann.


ELMA
 
A

anniha

Guest
Hallo Sören!
Wir sind ebenfalls mit großem Zelt unterwegs. Empfehlen kann ich Dir die Stellplätze Nr. 15, 16, 20, 21 und weiter hinten 100 u. 101 - alle im Bereich Borik. Diese hatte ich letzten Sommer für gut befunden und notiert ;-)
LG,
Anke
PS. Berichte mal, ob es der Valdaliso geworden ist.
 
Top Bottom