camp tasalera

kraft71

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,
nachdem wir dank Christl unseren Traumplatz in Tasalera buchen konnten, gehts jetzt an die Feinplanung. :) Hat denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht, mit dem Bus vom CP nach Pula zu fahren und einen Hund dabei zu haben. Gibts da Probleme?
Und noch eine weitere Frage - kann man das Restaurant auf dem CP empfehlen? Ich bin ja sehr genügsam und hoffe nur auf ein gutes Pljeskavica zu einem vernünftigen Preis :)
Vielen Dank und viele Grüße
Bernd
 

Bettin a

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ,

wir haben den CP Tasalera fuer unseren Sommerurlaub in die engere Wahl genommen. Groesse, Lage, nichtvorhande Animation sprechen uns sehr an. Zweifel habe ich jedoch noch bei den Sanitaeranlagen. Ueberall lese ich, dass die Sanitaeranlagen veraltet sind, auf der CP Seite hier im Forum steht jedoch etwas von neuem Waschraum. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen der mehrfach erwaehnten Geruchsbelaestigung durch Dixiklos. Stehen die noch immer auf dem Platz und hat sich das mittlerweile erledigt?

Wir campen mit einem grossen Zelt. Sind die Stellplaetze auf Tasalera dafuer geeignet? Stelle mir ein ruhiges Plaetzchen im Schatten vor ohne zu viel Fussgaengerverkehr direkt vorm Zelt, da unser Hund sonst zu oft anschlaegt.

Vielen Dank und Gruesse
Bettina
 
C

Christl

Guest
hallo Bettina,

hier findest du Bilder von den Sanitäranlagen http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera in Kürze ist auch die Hundedusche fertig.
Das Sanitärgebäude ist schon älter, aber es wurde vor ein paar Jahren total renoviert.

Diese Dixieklos, die du erwähnst gibts immer noch, allerdings nur insgesamt 4 Stück auf dem ganzen Campingplatz, und es gibt eine Menge Stellplätze im lockeren Pinienwald, die nicht aufeinanderkleben, die auch gut für Zelte geignet sind, wenn du wilklst, und du mir genaueres von deinen Wünschen und auch eure Reisezeit per PN schickst, nenn ich dir gern entsprechende Parzellennummern
 

FaltiFam

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
nördliches Münsterland
So, dann will ich uns hier auch mal vorstellen:
Wir sind eine fünfköpfige Familie (meine vier Männer und ich) mit einem Falti (Trigano Vendome) und werden uns übermorgen (2.8.12) auf den Weg nach Tasalera machen (planmäßige Ankunft 4.8.).
Nachdem wir in den letzten drei Jahren deutsch bzw. holländischen Regen hatten, möchten wir dieses Jahr die Wahrscheinlichkeit für einen sonnigen Urlaub erhöhen und haben hier im Forum den Campingplatz Tasalera gefunden.
Wir sind schon sehr gespannt, wie es in Kroatien überhaupt ist, wir waren noch nie da.
Wir sind uns auch noch nicht sicher welchen Weg wir nehmen...bei den ganzen Meinungen muss man , glaube ich einfach einen aussuchen und ausprobieren;-)!
Sechs Tage später geht es dann weiter für uns auf die Insel Rab, wo wir auf dem Camping Planka eine befreundete Familie treffen werden.
Viele Grüße!
Ele
 

nexa

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
51
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Wir sind seit ca 8 Jahren begeisterte Kroatien-Camper und nach wie vor auf der Suche nach "unserem" Campingplatz. Bisher sind wir leider noch nicht fündig geworden. Dieses Jahr wollten wir mal das Camp Finida in Umag ausprobieren bzw Valdaliso in Rovinj. Doch nun bin ich auf Christls Reisebericht gestoßen (vielen Dank für die vielen Bilder; freu mich schon so auf Kroatien!) und bin ganz begeistert vom Camp Tasalera. Könnte das "unser" Campingplatz werden?! Bin gerade dabei, die anderen beiden Familien von meiner Planänderung zu überzeugen.
Hierzu hätte ich noch eine (zwei) Frage(n): Wir sind 3 Familien; haben wir ab 12. bzw. 15. August platzmäßig überhaupt noch eine Chance? Meine Schwester hat ein Wohnmobil mit 7m Länge. In welchem Bereich des Platzes wäre es dafür am günstigstens/geeignetsten?

Liebe Grüße aus Österreich
 
C

Christl

Guest
hallo Nexa,

wenn du willst frag ich mal nach, wie es mit der Belegung aussieht.
Schreib mir doch, was für Ansprüche du hast. Sonne, Schatten usw
dann geb ich dir per PN Bescheid

Ob ihr allerdings direkt alle 3 zusammenstehen könnt, bezweifle ich
 

nexa

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
51
Ort
Oberösterreich
Hallo Christl!

Das wäre echt nett von dir (von deiner Hilfsbereitschaft konnte man hier ja schon sehr viel lesen).
Also am liebsten wären mir (große- falls möglich) Schattenplätze. Alles andere ist mir eigentlich nicht so wichtig (Achja, irgendwas von Dixi-Wcs habe ich gelesen; weiß zwar nicht was das ist, aber das hört sich nach üblen Gerüchen an; da muß ich auch nicht unbedingt daneben stehen). Da ich noch nie einen Platz mit Meerblick hatte, werde ich auch dieses Jahr ohne auskommen.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Top Bottom