camp tasalera

Claudi1987

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
wir brechen morgen auf nach Kroatien zum Camp Tasalera.
Da wir uns zu vioert in einen kleinen Toyota Starlet quetschen und wir mit möglichst wenig Gepäck auskommen wollen,ist meine Frage, ob es auf diesem Campingsplatz eine Waschmaschine gibt oder ob es irgendwo in der Nähe einen Waschsalon gibt.

Bitte antwortet schnell... :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

pippi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: camp tasalera

Hallo Tasalera-Experten,
gibt es eigentlich auch einen Kühlschrank, wo man was unterstellen könnte?? Fahre mit einer Freundin, die aufgrund ihrer diversen Allergien viele Lebensmittel selbst mitnehmen muss. Da wäre die Möglichkeit das ein oder andere zu kühlen sehr gut. Danke an alle:biggthumpup:!!
 
M

Marius

Guest
AW: camp tasalera

Und hat Claudi die Waschmaschine gefunden? Und den 5%-Rabatt auch?
 
C

Christl

Guest
AW: camp tasalera

Hallo Pippi, einen Kühlschrank gibts leider nicht

Marius: Claudi hat alles gefunden :D
 

pippi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: camp tasalera

Danke Christl! Schade, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
 

Franzi&LUcas

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Leute, bin eben beim stöbern durchs Forum auf diesen Thread gestoßen und nun wollte ich wissen wie das mit dem Rabatt funktioniert. Ich bin beim ADAC Mitglied also bekomm ich beim Vorlegen der ADAC Club Karte 8% Rabatt muss aber zusätzlich noch den Gutschein des Forums vorlegen?

Grüße
 
C

Christl

Guest
Du bekommst bei Vorlage der ADAC-Card 5 %

für den Tasalera Gutschein 5 %

bei Vorlage von Beiden insgesamt 8 %
 

Franzi&LUcas

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Alles klar :) Danke für die schnelle Antwort, werde mir dann den Gutschein gleich mal ausdrucken!
 

Topobias

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
123
Ort
Wien / Österreich
Webseite
www.cogito-ergo-suo.blogspot.com
Wir suchen gerade eine gemütliche Bleibe für unsere Familie und Wohnwagen für die letzte dre Augustwochen.

Der CP sollte eher klein sein und soweit es möglich naturbelassen. Es sollen vorwiegend Familien mit Kleinkinder dort sein, denn nur wenn die Kinder Spielgefährten haben, haben die Eltern erholsamere Urlaubstage und die Gäste sind dann im Allgemein nicht so "lärmempfindlich"

Wie schaut es in Tasalera aus? die Fotos von CP gefallen uns sehr gut, es scheint wirklich ein hydillischen Ort zu sein.
Gibt´s in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten wie KONSZUM oder andere größere Supermärkte?
 
C

Christl

Guest
Hallo Claudia, willkommen im Adriaforum :)

In Tasalera gibts eine Menge Kinder, ein kleiner Supermarkt und ein Lokal gibts auch, ein Spielplatz für die Kleinen und ein Beachvolleyballplatz für die größeren. Nach Premantura sinds über einen Waldweg ca 10 Min. Dort gibts alles was man braucht. Zu einem großen Konzum + Bank + Fischgeschäft und einen guten Metzger sinds nur ein paar km.

Für Mitglieder unseres Forums gibts außerdem 5 % Rabatt
 

Topobias

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
123
Ort
Wien / Österreich
Webseite
www.cogito-ergo-suo.blogspot.com
Danke Christl ! Wahnsinnschnelle Antwort *drückdich*

Ich nehme mal an, dass für die letzte 3 Augustwoche eine Resrvierung notwendig ist. Kannst Du uns dort am CP ein paar gute Stellplätze / Zonen empfehlen? Mir geht´s darum prinzipiell einen sehr schattigen Platz zu haben. Traunhaft wäre, wenn wir auch ganz nähe am meer wären ....es wird wohl beide nicht gehen, oder?
 
C

Christl

Guest
Hallo Claudia, eine Reservierung ist bestimmt besser.

ich helfe euch dabei gerne, ich hab einen guten Draht dorthin. ich empfehle euch die Plätze C 1a, C2 oder C3 die sind ganz nah am wasser, es gibt gute Plätze für die kinder, dort ins Wasser zu gehen.

Ich schick dir eine PN
 

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo,

ich habe die gleiche Frage schon einmal an anderer Stelle gepostet.... bin mir aber nicht sicher wo sie hingehört. sorry

ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum und immer wieder stoße ich auf den CP Tasalera. Wir suchen einen kleinen netten hundefreundlichen CP, der direkt am Meer liegt. Die Stellplätze sollten nicht zu sonnig und nicht zu klein sein.

Könnt ihr mir sagen, wie das Sanitärhaus ist??? und ob die Duschen warm sind. Wir würden sehr gern den nächsten Ort zu Fuß mit unserem Hund erreichen, ist dies von dem CP möglich?

Wir fahren schon nächste Woche und ich bin so unschlüssig wo wir landen werden, letztes Jahre waren wir auf einem super kleinen wundervollen Platz auf Mali Losinj.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Über eine Antwort würde ich mich ganz doll freuen, vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße Marion
 
C

Christl

Guest
Hallo Marion,

hier findest du Infos zum Camp Tasalera http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

die Sanitäranlagen sind zwar älter aber immer sauber. Hunde sind kein Problem, der nächste Ort ist Premantura 10 Min über einen Waldweg, man kann auch direkt ab der Rezeption mit dem Linienbus nach Pula fahren.
es gibt totale Sonnenplätze auf der Wiese und Halbschattenplätze locker verteilt im Pinienwald. Tasalera ist eine kle Landzunge, also ist man immer gleich am Meer.

Tasalera hat eine Menge Stammgäste die schon über viele Jahre den Platz besuchen, speziell Gäste die weder Pool noch Animation brauchen.

Ein kleines Zuckerl obendrauf:
Für Mitglieder des Adriaforums gibts Sonderpreise

2 Erwachsene, 1 Hund, Auto,WoWa/WoMo, Strom für 16€ plus Kurtaxe, http://www.adriaforum.com/kroatien/camp-tasalera-sonderpreise-fuer-forumsmitglieder-t69481-2/

hier der Mitgliedsausweis http://www.adriaforum.com:8080/kroat...Christl_01.pdf

wenn du noch Fragen hast melde dich, ich bin z Zt in Tasalera :)
 

sonnenstern

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2010
Beiträge
21
Punkte
3
Guten Morgen Christl,
vielen lieben Dank für deine superschnelle Antwort.

Der Platz hört sich wirklich gut an ... ich möchte keinen Pool und keine Animation - sondern im Meer schwimmen und schnorcheln und meine Ruhe haben.

Ich habe schon sehr viel über den Platz gelesen .... dass die Sanitäranlagen älter sind, stört mich in keinster Weise, ich brauche keinen modernen Luxus. Wichtig ist mir, dass sie sauber sind und ich warm duschen kann. Irgenwo hatte ich gelesen, dass es nur ein Gebäude gibt und die Wege teilweise weit und dunkel.

Wenn du zur Zeit dort bist, kannst du mir sagen ob noch ein großer, schattiger Platz frei ist, meine Traumvorstellung ist natürlich mit Meerblick...

Ich bin über den Preis etwas irritiert, er ist so wahnsinnig günstig...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaubstag und nochmals vielen lieben Dank für deine Antwort.

ciao Marion
 
R

Renate1

Guest
Ein kleines Zuckerl obendrauf:
Für Mitglieder des Adriaforums gibts Sonderpreise

2 Erwachsene, 1 Hund, Auto,WoWa/WoMo, Strom für 16€ plus Kurtaxe, Camp Tašalera -Sonderpreise für Forumsmitglieder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cristl,
für welchen Zeitraum hat dieses Angebot gültigkeit ?

Euch noch eine schöne Zeit.
Wenn alles klappt werden wir am 16.08. beim Foren- Treffen sein.

Gruß aus der Hauptstadt
Renate
 
C

Christl

Guest
Ein kleines Zuckerl obendrauf:
Für Mitglieder des Adriaforums gibts Sonderpreise

2 Erwachsene, 1 Hund, Auto,WoWa/WoMo, Strom für 16€ plus Kurtaxe, Camp Tašalera -Sonderpreise für Forumsmitglieder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cristl,
für welchen Zeitraum hat dieses Angebot gültigkeit ?

Euch noch eine schöne Zeit.
Wenn alles klappt werden wir am 16.08. beim Foren- Treffen sein.

Gruß aus der Hauptstadt
Renate

Hallo Renate, schau mal hier rein: http://www.adriaforum.com/kroatien/camp-tasalera-sonderpreise-fuer-forumsmitglieder-t69481-2/
 
Top Bottom